[Erledigt] TISSOT LE LOCLE Automatic Chronograph Valjoux

Diskutiere TISSOT LE LOCLE Automatic Chronograph Valjoux im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Leider bekommt diese tolle Uhr zu wenig Tragezeit und versauert im Uhrenkasten. Box und Rechnung natürlich vorhanden, alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wulfgar

Wulfgar

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Leider bekommt diese tolle Uhr zu wenig Tragezeit und versauert im Uhrenkasten.
Box und Rechnung natürlich vorhanden, alles original.
Zustand 8,5 von 10 möglichen Punkten (keine großen Maken, Deskdiving-Spuren vorhanden)
Kaufdatum: Mai 2013

Die tech. Daten:
Gehäuse aus Edelstahl
Gehäusedurchmesser 42,3mm
Gehäusedicke 13mm
Kratzfestes Saphirglas
Saphirglasboden
Braunes Lederarmband mit Krokonarbung und Faltschließe
Gewicht: 91 g
Automatikwerk Kal. 7750
Gangreserve 46 Stunden
Chronograph
Silberfarbenes Zifferblatt mit Strichindices
Wochentag und Datum auf 3 Uhr
Wasserdicht bis 3 bar (spritzwassergeschützt)

Bin auch offen für Tauschangebote und bereit für eine moderate Zuzahlung meinerseits.
Gefallen würden mir besonders: Omega Speedmaster Reduced bzw. Stowa Marine und auch Antea Klassik

Als Verhandlungsbasis gebe ich mal aufgrund des guten Zustandes 700€ exkl. Versandkosten an.
Weitere Fotos gerne auf Anfrage!
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme!

IMG_20140903_083957.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wulfgar

Wulfgar

Themenstarter
Letzter Push mit 645 Euro exkl. Versandkosten!

Wulfgar

Wulfgar

Themenstarter
So mein wirklich letzter Versuch: 625 Euro exkl. Versandkosten!

Wie oben erwähnt, wäre ich auch für Tauschangebote offen.
Speedmaster Reduced oder aber auch Breitling Colt Quartz würden mir besonders gut gefallen (natürlich Zuzahlung meinerseits).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TISSOT LE LOCLE Automatic Chronograph Valjoux

TISSOT LE LOCLE Automatic Chronograph Valjoux - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Regulateur Le Locle silbern T006.428.11.038.02 mit Stahl- und Lederband: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Tissot Regulateur Le Locle silbernes Zifferblatt Ref. T006.428.11.038.02 mit Stahl- und...
[Verkauf-Tausch] Tissot Navigator Yachting Automatic Chronograph, Jg. 1974, Kaliber Lemania 1341, Ref. 45503: Liebes Forum, an diesem etwas langweiligen Sonntagmorgen und inmitten der allgemeinen Neigung zu Hamsterkäufen biete ich als Privatperson ohne...
[Erledigt] Tissot Le Locle Automatic Chronograph Valjoux 7750 Stahlband: Zu verkaufen Herrenarmbanduhr TISSOT LE LOCLE AUTOMATIC CHRONOGRAPH Edle Automatik-Herrenuhr mit Valjoux 7750 Werk und mit Stahlband. Zustand...
[Erledigt] Verkaufe rosegoldfarbene > Tissot Le Locle, Automatik T415.42.353: Geschätzte UF-Marktplatz Besucher ! 2 Jahre lang war ich, Erika, überzeugte 2-Uhren Besitzerin. Ich möchte mir jedoch zukünftig den...
[Erledigt] Tissot T-Classic Le Locle Automatik Chronograph T41.1.387.51: Hallo. Angeboten wird ein Tissot T-Classic Le Locle Automatik Chronograph (T41.1.387.51). Zustand: Die Uhr befindet sich in einem getragenen...
Oben