[Verkauf] Tissot Le Locle 1. Auflage Automatic zum schnäppchen Preis

Diskutiere Tissot Le Locle 1. Auflage Automatic zum schnäppchen Preis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Verkaufe hier heute eine 1. Auflage Tissot Le Locle, die nicht mehr zu verkaufen ist und meiner Meinung nach, schöner als die...
S

Seangoh

Themenstarter
Hallo zusammen,

Verkaufe hier heute eine 1. Auflage Tissot Le Locle, die nicht mehr zu verkaufen ist und meiner Meinung nach, schöner als die heutige Le Locle 8-). Es kommt leider ohne Papiere und Box, und wird mit eine fast neue Lederband geliefert (2-3 mal getragen). Die Uhr läuft ganggenau! +-3 sekunden/Tag ist in guter Zustand.

Hier die Daten:
Gangreserve bis zu 42 Stunden
schöner Glasboden
Gewicht: 123 g
Höhe: 9,15 mm
Durchmesser: 39,3 mm
Werk: ETA 2824
und natürlich, SWISS MADE

Preis: 220 Euro + 5 Euro Versand innerhalb Deutschland

Zahlung über Paypal bevorzugt.

Hier die Bilder:

tissot3_small.jpg

tissot_small.jpg

tissot1_small.jpg

tissot2_small.jpg

Wegen wiederholtem Verstoß gegen Marktplatzregel 3.1 macht das Angebot vier Wochen Pause! k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tissot Le Locle 1. Auflage Automatic zum schnäppchen Preis

Tissot Le Locle 1. Auflage Automatic zum schnäppchen Preis - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Le Locle Ref T41.1.423.33 mit ETA 2824

[Verkauf] Tissot Le Locle Ref T41.1.423.33 mit ETA 2824: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Ref T41.1.423.33 mit ETA 2824 aus Mai 2019 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?

Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?: Liebe Freunde alter Uhren, letztens habe ich diese alte Uhr im Silbergehäuse erstehen können. Genauer gesagt eine Uhr mit folgendem...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle ETA Fullset

[Erledigt] Tissot Le Locle ETA Fullset: Hallo zusammen ;-) Ich muss etwas Platz in der Box schaffen und verkaufe meine Tissot Le Locle mit ETA Automatic Werk. Es handelt sich um die...
  • [Suche] Tissot Le Locle

[Suche] Tissot Le Locle: Grüße Euch, ich bin auf der Suche nach einer Tissot Le Locle in Gold. Ich freue mich auf Eure Angebote!
  • [Erledigt] Tissot Le Locle mit ETA 2824-2, Kaufdatum 29.04.2019

[Erledigt] Tissot Le Locle mit ETA 2824-2, Kaufdatum 29.04.2019: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Tissot Le Locle mit ETA 2824-2, Kaufdatum 29.04.2019“ Aufgrund einer Umstellung meiner Sammlung...