[Reserviert] TISSOT LCD HAU NOS aus den 80igern mit Etiketten 2 x

Diskutiere TISSOT LCD HAU NOS aus den 80igern mit Etiketten 2 x im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; 2 Stck. sehr schöne TISSOT LCD Herrenuhren aus den 80igern, NOS Lagerbestand inklusive der alten Etiketten, einfache Anzeige von Zeit und Datum +...
M

Mino

Themenstarter
2 Stck. sehr schöne TISSOT LCD Herrenuhren aus den 80igern, NOS Lagerbestand inklusive der alten Etiketten, einfache Anzeige von Zeit und Datum + Licht, Maße ca. 25 x 33 mm, von der Größe wie eine alte Cartier Tank Herrenuhr, 18 mm Bandanstoß.

1 x Golddouble, funktionstüchtig mit Batterie
1 x Stahl, funktioniert nicht, Verbindungsstelle zur Batterie fehlt, für Bastler reparabel

Die beiden Uhren kommen ohne Bänder. Das gezeigte Band ist nicht dabei.

100 Euro inkl. DHL Versand.

Privatverkauf, keine Rücknahme

7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG

M

Mino

Themenstarter
Beide zusammen 80 Euro inkl. DHL!

M

Mino

Themenstarter
Letzte Chance: Beide für 70 Euro mit Brief

M

Mino

Themenstarter
Push bitte

M

Mino

Themenstarter
Letzter Push bitte!
Leute: 2 Stck. TISSOT LCD Herrenuhren aus den 80igern als NOS Lagerbestand inklusive der alten Etiketten mit einem recht seltenem ETA Werk für den Preis!
Wirklich niemand? Kann ich nicht glauben!

Thema:

TISSOT LCD HAU NOS aus den 80igern mit Etiketten 2 x

TISSOT LCD HAU NOS aus den 80igern mit Etiketten 2 x - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot F1 LCD Stoppuhr, Ref. T-144.140

[Erledigt] Tissot F1 LCD Stoppuhr, Ref. T-144.140: Es ist Zeit sich von diesem exquisiten Stück Uhrengeschichte zu trennen... Über diese LCD Stoppuhr ist im Internet nichts zu finden, das spricht...
  • [Erledigt] 4 vintage LCD Uhren (Tissot, Seiko und Junghans)

[Erledigt] 4 vintage LCD Uhren (Tissot, Seiko und Junghans): Hallo Gemeinde, ich brauche Platz in meiner Uhrenbox und trenne mich von ein paar vintage LCD Uhren. Alle Uhren haben Gebrauchsspuren und kommen...
  • [Reserviert] Tissot LCD defekt für Sammler und Bastler

[Reserviert] Tissot LCD defekt für Sammler und Bastler: Hallo Uhrenfans, habe diese nahezu neuwertige Tissot LCD mit defektem ESA Werk für Tissot-Sammler und -Bastler im Angebot. Da ich nicht viel...
  • [Erledigt] Tissot LCD aus den 70ern Vintage

[Erledigt] Tissot LCD aus den 70ern Vintage: Ok Leute, ich habe hier ein echtes Schmuckstück für Euch. Viele Jahre habe ich diese Uhr gesucht und vor ein paar Tagen endlich gefunden. Es...
  • [Erledigt] Vintage Tissot LCD aus den 70ern zum Herrichten

[Erledigt] Vintage Tissot LCD aus den 70ern zum Herrichten: Hallo zusammen. …und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Ich habe einfach zu wenig Zeit, daher...