Uhrenbestimmung Tissot Lady

Diskutiere Tissot Lady im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange in diesem Forum angemeldet und habe auch schon eine Frage. Ich habe Interesse an einer Tissot Lady 28 mm...
Schock

Schock

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange in diesem Forum angemeldet und habe auch schon eine Frage. Ich habe Interesse an einer Tissot Lady 28 mm Automatik. Ich habe mit der Uhr das Problem, dass ich die genaue Bezeichnung der Uhr nicht bestimmen kann. Ich habe auch nur ein nicht allzugutes Foto mit dem Handy durch eine Schaufensterscheibe machen können. Aber villeicht hat ja von Euch diese Uhr schon mal gesehen oder kennt die Bezeichnung und Typ. Ich habe im Netz nichts gefunden. Nur die aktuellen Uhren von Tissot.
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Tissot Lady

Tissot Lady - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PR 100 Quartz Lady

[Erledigt] Tissot PR 100 Quartz Lady: Die Tissot PR 100 Quartz Lady ist ein zeitloser Bestseller, der jederzeit Anklang findet. Die PR 100 Kollektion ist in vielen verschiedenen...
  • [Erledigt] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018

[Erledigt] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018: Liebes Uhrforum, ich verkaufe eine neue ungetragene Damen Uhr. Die Tissot PR100 Lady Small ist eine schlichte und sehr schöne, hochwertig...
  • Neue Uhr : Tissot PR100 Lady Sport Chic

Neue Uhr : Tissot PR100 Lady Sport Chic: Gehaeuse : Stahl mit PVD Masse : 36mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Quarz Bild: Copyright: tissot.ch Gruss, Alexander
  • Armband (nicht Leder) für Tissot Lady Heart Automatic Gold

Armband (nicht Leder) für Tissot Lady Heart Automatic Gold: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meiner Freundin diese Tissot Uhr geschenkt: Tissot Lady Heart Automatic Gold Leider ist weder sie noch...
  • [Erledigt] Tissot T-Trend Generosi-T Lady T007.309.11.056.00

[Erledigt] Tissot T-Trend Generosi-T Lady T007.309.11.056.00: Hallo, ich verkaufe hier für meine Mutter folgende Uhr: Tissot T-Trend Generosi-T Lady T007.309.11.056.00 Die Uhr befindet sich in gutem bis...