Tissot im Lederdress

Diskutiere Tissot im Lederdress im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab der Seastar mal ein Ledergewand verpasst :G Steht ihr auch wie ich finde... ;) Einen schönen Abend noch
trust

trust

Themenstarter
Hab der Seastar mal ein Ledergewand verpasst :G

Steht ihr auch wie ich finde... ;)

SS852912.JPG

SS852893.JPG

SS852899.JPG

SS852897.JPG

SS852905.JPG

Einen schönen Abend noch

O

oldnicos

Gesperrt
Nabukko! Sieht gleich richtig gut aus.
Tja, was den Designern nicht gelingt ...

Frohe Festtage noch
Nico

eastwest

eastwest

Sieht gut aus! Habe Ähnliches mit meiner ja auch gemacht (aber weiße Nähte und Nieten, also eher Fliegerdesign). Aber Dein Band gefällt mir noch nen Tick besser!

eastwest

Seeker

Seeker

Super!

Genau diese Uhr ist gerade auf dem Weg zu mir.... Wenn Du nix dagegen hast, würde ich diese Kombination "kopieren".

Das ist echt super gelungen.

....würde mich mal interessieren, wo du dieses absolut geniale Band gefunden hast.

Viele Grüße

Daniel

.. der sich jetzt noch mehr auf seine Seastar freut :D

ringer2000

ringer2000

also wirklich schön.
aber habt ihr kranken keine familie?
um die uhrzeit schon wieder im forum? :wink:
grüße
ringer
PS: ich werde vermutlich morgen mal zum airport kommen. :-D

Seeker

Seeker

Ich nehm mir mal ne auszeit.... Erzähl ich Dir morgen - Weihnachten ist bei mir inmmer sehr anstrengend. Da muß ich mich ab und an ein paar Minuten entspannen. Und wie geht das besser als mit Uhren?

:D

Daniel

N

Newsman

Gast
Als ob nie ein anderes Band an der Uhr gewesen wäre. :wink: Von Stahl auf Leder wechseln, hat ja wahrscheinlich schon fast jeder mal gemacht. Doch hier ist der Tausch wirklich eine echte Verbesserung. Glückwunsch. :-D

RiGa

RiGa

Hallo, trust!

Viel zu tun gehabt in letzter Zeit, was? :wink:

Gratuliere zur wirklich gelungenen Kombination + THX für die wiederum schönen Bilder!

Alles Gute zum bevorstehenden Jahreswechsel,
Richard

Thema:

Tissot im Lederdress

Tissot im Lederdress - Ähnliche Themen

Datumsanzeige Tissot Seastar 1000: Hallo zusammen, habe seit letzter Woche die Tissot Seastar 1000. Soweit eine schöne Uhr, aber die Datumsanzeige ist doch nicht mittig? Es ist...
Uhrenbestimmung

GSG9 Tissot

Uhrenbestimmung GSG9 Tissot: Servus Kann mir jemand was zu dieser Tissot seastar sagen Soll ein einsatzzeitmesser sein vom GSG9 Danke und liebe Grüße
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 -> Altes Modell: Zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000. Bei der Uhr handelt es sich um das alte (und meiner Meinung nach schönste) Modell der neuzeitlichen...
Tissot seastar 2000: Gerade entdeckt, ein kräftiges Teil. Gefällt mir sehr gut und ist bezahlbar. Tissot Seastar 2000 Professional - WATCHDAVID® Der Uhren-Blog
[Suche] Tissot Lobster DAU Bandglieder: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich meine Hoffnungen daran setze, ein Ersatzglied für meine Tissot Seastar Lobster Damenuhr zu...
Oben