Tissot im Lederdress

Diskutiere Tissot im Lederdress im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab der Seastar mal ein Ledergewand verpasst :G Steht ihr auch wie ich finde... ;) Einen schönen Abend noch
  • Tissot im Lederdress Beitrag #1
trust

trust

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
256
Ort
im Pott
Hab der Seastar mal ein Ledergewand verpasst :G

Steht ihr auch wie ich finde... ;-)

SS852912.JPG


SS852893.JPG


SS852899.JPG


SS852897.JPG


SS852905.JPG


Einen schönen Abend noch
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #2
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Gefällt mir gut, gelungene Kombination... :super:
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #3
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Paßt perfekt!!

:klatsch:
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #4
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Sieht klasse aus! :super:

Muss auch bemerken das die Seastar an sich eine tolle Uhr ist... ;-)

lg Chris
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #5
trust

trust

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
256
Ort
im Pott
Dmx82 schrieb:
Sieht klasse aus! :super:

Muss auch bemerken das die Seastar an sich eine tolle Uhr ist... ;-)

lg Chris

Du hast Uhr geschrieben........Danke :wink:
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #7
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Nabukko! Sieht gleich richtig gut aus.
Tja, was den Designern nicht gelingt ...

Frohe Festtage noch
Nico
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #8
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Sieht gut aus! Habe Ähnliches mit meiner ja auch gemacht (aber weiße Nähte und Nieten, also eher Fliegerdesign). Aber Dein Band gefällt mir noch nen Tick besser!

eastwest
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #9
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Super!

Genau diese Uhr ist gerade auf dem Weg zu mir.... Wenn Du nix dagegen hast, würde ich diese Kombination "kopieren".

Das ist echt super gelungen.

....würde mich mal interessieren, wo du dieses absolut geniale Band gefunden hast.


Viele Grüße

Daniel

.. der sich jetzt noch mehr auf seine Seastar freut :D
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #10
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
also wirklich schön.
aber habt ihr kranken keine familie?
um die uhrzeit schon wieder im forum? :wink:
grüße
ringer
PS: ich werde vermutlich morgen mal zum airport kommen. :-D
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #11
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Ich nehm mir mal ne auszeit.... Erzähl ich Dir morgen - Weihnachten ist bei mir inmmer sehr anstrengend. Da muß ich mich ab und an ein paar Minuten entspannen. Und wie geht das besser als mit Uhren?

:D

Daniel
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #12
N

Newsman

Gast
Als ob nie ein anderes Band an der Uhr gewesen wäre. :wink: Von Stahl auf Leder wechseln, hat ja wahrscheinlich schon fast jeder mal gemacht. Doch hier ist der Tausch wirklich eine echte Verbesserung. Glückwunsch. :-D
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #13
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.909
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, trust!

Viel zu tun gehabt in letzter Zeit, was? :wink:

Gratuliere zur wirklich gelungenen Kombination + THX für die wiederum schönen Bilder!

Alles Gute zum bevorstehenden Jahreswechsel,
Richard
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #14
T

timeless74

Gast
Sehr schöne Kombi! Besser gehts nicht! :klatsch:
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #15
MBj

MBj

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
Muss mal den alten Fred rausholen.

Wo gibt es dieses geniale Armband????
 
  • Tissot im Lederdress Beitrag #17
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Bärenmäßig !
Starke Optik.
 
Thema:

Tissot im Lederdress

Tissot im Lederdress - Ähnliche Themen

Tissot Seastar 1000: Welche Farbe ist wie angesagt?: Hallo zusammen, ich bin Uhren-Neuling und denke darüber nach, mir eine Tissot Seastar 1000 zuzulegen. Diese Uhr gibt es mit Edelstahl-Band in...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Chronograph: Verkaufe als Privatverkäufer meine Tissot Seastar 1000 Quarzer. Die Uhr trage ich leider nicht mehr und finde sie zum Rumstehen zu schade. Sie...
[Suche] Bandglied für Tissot Seastar 1000: Hallo Suche auf diesem Wege ein oder zwei Bandglieder für die alte Tissot Seastar 1000 (Referenz T 19.1.481.31) Würde mich riesig freuen wenn...
Tissot - brauche Nachhilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir etwas weiterhelfen könnt... Von meinem Vater habe ich eine Tissot PR 516 mit originalen...
[Verkauf] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium. Die Uhr stammt aus Erstbesitz von Dezember 2021 und kommt...
Oben