[Erledigt] Tissot Herren-Armbanduhr PRC200 Chronograph Quarz T17151632

Diskutiere Tissot Herren-Armbanduhr PRC200 Chronograph Quarz T17151632 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe diese Uhr vor einiger Zeit hier im Forum gekauft. Nach viel zu wenig Tragezeit muss sie nun gehen. Das Glas ist aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dafa

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe diese Uhr vor einiger Zeit hier im Forum gekauft. Nach viel zu wenig Tragezeit muss sie nun gehen.

Das Glas ist aus meiner Sicht ohne Kratzer. Das Band ist (siehe Bilder) getragen worden und hat dadurch auch normale Tragespuren.

Die Uhr wird wie auf den Bildern ersichtlich in der Originalverpackung inkl. Anleitung, Hangtag, Band verkauft.

VHB 170 zuzüglich vers. Versand.

Bezahlung Bar bei Übergabe (Raum Karlsruhe), Überweisung oder Paypal.

Im Forum sind Bewertungen als Käufer und Verkäufer vorhanden.

Viele Grüße

Dafa

Saphirglas

Gehäusedurchmesser
40 Millimeter

Höhe des Gehäuses
12 Millimeter

Gewicht
454 Gramm

Uhrwerk
Quarz

Wasserdichtigkeitszertifizierung
20 bar

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 1.208
  • 2.jpg
    2.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 1.374
  • 3.jpg
    3.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 1.158
  • 4.jpg
    4.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 1.229
  • 5.jpg
    5.jpg
    414,9 KB · Aufrufe: 209

dafa

Themenstarter
Preisupdate:

VHB 145 zuzüglich vers. Versand.

Bezahlung Bar bei Übergabe (Raum Karlsruhe), Überweisung oder Paypal.

Die Bilder sind nicht unbedingt gut geworden. Es sind keine Kratzer auf dem Glas. Bei Kaufinteresse kann ich gerne hochauflösende Bilder versenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Herren-Armbanduhr PRC200 Chronograph Quarz T17151632

Tissot Herren-Armbanduhr PRC200 Chronograph Quarz T17151632 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17: Moin Forum, zum Verkauf steht meine SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Skagen Titanium 806 XLTLM superleicht & superdünn, neu und unbenutzt: Hallo in die Runde Weihnachten ist eine gute Zeit zum Aussortieren, und ich möchte mich von den Uhren trennen, die ich bisher nicht getragen habe...
[Reserviert] Pulsar PZ5103X1 (Solar Chronograph): Hallo zusammen, zum Verkauf steht, mangels Tragezeit, meine im Dezember 2020 erworbene Pulsar PZ5103X1. Die Uhr habe ich so 3-4 mal getragen...
[Erledigt] Fossil Quarz Herren-Chronograph CH2446: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein Fossil Quarz Herren-Chronograph mit der Referenznummer CH2446. Die Uhr befindet sich im guten...
[Erledigt] EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine nagelneue EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben