[Erledigt] Tissot Heritage Visodate Automatik Ref. T019.430.16.031.01 im Full Set

Diskutiere Tissot Heritage Visodate Automatik Ref. T019.430.16.031.01 im Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Heritage Visodate Automatik Referenznummer: T019.430.16.031.01 Dies ist ein Privatverkauf...

Mr. Hadley

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tissot Heritage Visodate Automatik
Referenznummer: T019.430.16.031.01

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
1. Hand (beim Onlinehändler am 02. Februar 2019 von mir gekauft)

Lieferumfang:
„Full Set“:
  • Original Box und Umkarton
  • Garantiekarte (ausgefüllt/gestempelt von deutschem Konzi)
  • Erstkaufbeleg sowie sämtliche Bücher/Dokumente
  • ursprüngliches Uhrenband – ungetragen

Preis:
Verhandlungsbasis EUR 395,-
Versandkosten EUR 6,-(DHL Paket) innerhalb Deutschands
Zahlungswunsch: PayPal Familie & Freunde, Überweisung, face to face.

Technische Daten:
Marke: Tissot
Serie: Heritage Visodate
Gehäusedurchmesser: ca. 40 mm
Gehäusehöhe: ca. 11,6 mm
Gehäusematerial: Edelstahl
Bandmaterial: Lederarmband
Ziffernblattfarbe: Silber
Wasserfestigkeit: 3 ATM
Uhrwerk Typ: Automatik
Uhrwerk Kaliber: ETA 2836-2
Glas: Saphirglas
Armband: Leder, mit Butterflyschließe
Gangreserve: 42 Stunden

Beschreibung der Uhr:
Anfangs im Wechsel mit anderen Uhren, dann immer seltener, seit ca. einem halben Jahr gar nicht mehr am Arm: Zeit, um weiter zu ziehen.
Eigentlich eine wunderschöne und wandelbare Uhr mit sehr angenehmen Proportionen.
Klein genug für Manschette und Anzug, groß genug, um auch den Freizeitlook zu komplettieren.
Die Uhr wurde noch nie geöffnet und ist technisch einwandfrei. Gangverhalten unauffällig, leicht im Plus, nicht gemessen, geschätzt +3 sec/d.
Wer Gebrauchsspuren sucht, wird welche finden. Sofern ein Band montiert sind, wird man dafür aber eine Lupe benötigen.
Zwischen den Hörnern sind Bandwechselspuren vorhanden. Also eher nichts für pingelige Sammler.
Ich habe sofort nach Kauf das Originalarmband gegen ein Martu ersetzt. Dann gegen ein anderes. Dann gegen noch ein anderes… die Uhr ist mit wenig Aufwand extrem wandelbar.
Das Originalarmband ist ungetragen und jetzt wieder montiert. Die Uhr wird bis zum Verkauf nicht mehr getragen.

Am liebsten möchte ich verkaufen. Ein Tausch (ggf. mit Aufzahlung) käme aber auch infrage.
Ich habe eigentlich keine Präferenzen, einfach mal anbieten. G-Shocks, Casio, Funk- und Smartwatches scheiden aus.
Gern aber Microbrands oder Mods/Customs. Favorit: NTH Näcken, auch gerockt.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_9937.JPG

IMG_9935.JPGIMG_9934.JPGIMG_9928.JPGIMG_9930.JPGIMG_9931.JPGIMG_9932.JPGIMG_9933.JPGIMG_9936.JPG

Die Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen. Hier trifft fehlendes Talent auf iPhone…
Weitere Detailfotos gern per PN.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Gruß aus Bielefeld

Martin (Mr. Hadley)

Mr. Hadley

Themenstarter
Liege ich preislich so weit daneben...?
Dann mal ein herzhafter Push - jetzt für EUR 350,-
Tauschoption besteht weiterhin.
Freue mich auf eure Angebote!

Mr. Hadley

Themenstarter
Na kommt:
EUR 300,- glatt inkl. DHL-Versand.
Tausch ist vom Tisch.

Thema:

Tissot Heritage Visodate Automatik Ref. T019.430.16.031.01 im Full Set

Tissot Heritage Visodate Automatik Ref. T019.430.16.031.01 im Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T-Heritage Visodate Herrenuhr T019.430.16.031.01 Automatik: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine gut erhaltene Tissot T-Heritage Visodate Herrenuhr T019.430.16.031.01 Automatik...
[Erledigt] Citizen Promaster Set Automatik NY0040-09EEM: Liebe Leute, zum Verkauf steht mein "Citizen Promaster Set Automatik", Ref. NY0040-09EEM Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Blau 79230B - Full-set 2019: Hallo zusammen, zum Verkauf oder Tausch steht meine Tudor Heritage Black Bay Blau, Ref. 79230B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Avenger Bandit aus Februar 2020 - Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Breitling Avenger Bandit", Ref. E1338310, im Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Omega Planet Ocean Chronograph aus 05/2019 - Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Planet Ocean Chronograph", Ref. 23230465101001, im Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben