[Erledigt] Tissot Heritage PR 516 GL

Diskutiere Tissot Heritage PR 516 GL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine wenig genutzte Tissot Heritage PR 516 GL aus April 2016. War ein Spontankauf nach vielen Jahren ohne Uhr und so schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sero54

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine wenig genutzte Tissot Heritage PR 516 GL aus April 2016. War ein Spontankauf nach vielen Jahren ohne Uhr und so schön sie auch ist,
passen wir doch nicht so recht zusammen. Zusätzlich habe ich nach dem Kauf das Uhrforum entdeckt und von der typischen Uhrenkrankheit infiziert, direkt
die nächste Uhr gekauft, welche die Tissot ersetzt hat. Daher liegt sie seither in der Uhrenbox und soll nun aufgrund der Finanzierung einer Neuanschaffung gehen.

Ein paar Daten zur Uhr (übernommen von tissotwatches.com):

Typ: Herrenuhr
Durchmesser ohne Krone: 40mm
Glas: Saphirglas
Gehäusematerial: Stahl
Ziffernblattfarbe: schwarz
Armbandmaterial: Leder
Armbandfarbe: Schwarz
Uhrwerk: Kaliber 2836-2
Wasserdichtigkeit: 10 bar (100m / 330ft)

Im Lieferumfang befindet sich neben Originalbox, Anleitung und Rechnung auch die vom deutschen Händler ausgefüllte Garantiekarte vom 11.04.16.

Der Zustand der Uhr ist der wenigen Benutzung entsprechend sehr gut. Lediglich an den polierten Stellen findet sich der eine oder andere unvermeidliche feine Kratzer.
Leider hat die Uhr zwei kosmetische Mängel, welche ich beim Kauf übersehen habe. Beide sind in einem der folgenden Fotos mit rot markiert: Links am Gehäuse befindet sich
eine winzige Kerbe und links unten am Glas über dem Ziffernblatt ist ein kleiner weißer Punkt zu sehen (Klebstoff?). Ist aber beides nicht sehr auffällig und mir beim
Kauf nicht einmal aufgefallen. Sollte es den Käufer sehr stören, so hat die Uhr ja noch reichlich Garantie, um dies beim Hersteller beseitigen zu lassen.

Für die Uhr möchte ich noch VHB 430 Euro inkl. Versand haben.

DSCF0820.jpg
DSCF0819.jpg
DSCF0816.jpg
DSCF0815.jpg

Privatverkauf: keine Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch!

Zuletzt bearbeitet:
S

sero54

Themenstarter
Letzte Preisanpassung: 350 Euro zzgl. Versandkosten

Bitte nicht durch die diversen Staubteilchen auf den Fotos irritieren lassen. Das sind keine Gebrauchsspuren. Bei Bedarf kann ich gerne noch mehr Fotos senden.

S

sero54

Themenstarter
Noch ein letztes Mal hoch. Nun abzüglich der obligatorischen 3% ab sofort 339 Euro zzgl. Versandkosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Heritage PR 516 GL

Tissot Heritage PR 516 GL - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Tissot PR 516 GL, die "Heritage" mit blauem oder schwarzem Zifferblatt

[Suche] Suche Tissot PR 516 GL, die "Heritage" mit blauem oder schwarzem Zifferblatt: .. und möglichst mit Lederarmband. Darf gerne gebraucht sein, ich will sie nicht sammeln, sondern tragen. Gemeint ist diese hier: Bild aus...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 GL Heritage im Full-Set

[Erledigt] Tissot PR 516 GL Heritage im Full-Set: Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine Tissot PR 516 GL aus meiner privaten Sammlung. Die Uhr ist in einem dem Alter...
  • [Erledigt] Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL Heritage

[Erledigt] Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL Heritage: Für alle Retroliebhaber! Ich verkaufe meine Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL mit Original-Box und -Papieren. Gehäuse: Stahl Automatik...
  • [Erledigt] Tissot Visodate Heritage PR 516 GL

[Erledigt] Tissot Visodate Heritage PR 516 GL: Hello dear forum members. I have for sale a beautiful blue dial Tissot Visodate Heritage PR 516 GL. The watch is in a great condition. Comes in...
  • [Erledigt] TISSOT Heritage PR 516 Silber (Referenz T071.430.11.031.00)

[Erledigt] TISSOT Heritage PR 516 Silber (Referenz T071.430.11.031.00): Hallo zusammen, ich biete meine TISSOT Heritage PR 516 Silver Dial (Referenz T071.430.11.031.00) zum Verkauf an. Die Uhr ist ~1½ Jahren alt...