[Erledigt] Tissot Heritage PR 516 GL Ref. T071.430.11.041.00 Fullset, blau, neuwertig

Diskutiere Tissot Heritage PR 516 GL Ref. T071.430.11.041.00 Fullset, blau, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese sportliche, zwischenzeitlich eingestellte Tissot Heritage PR 516 GL aus 05/2015 vom deutschen Konzessionär. Die Uhr wurde...

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese sportliche, zwischenzeitlich eingestellte Tissot Heritage PR 516 GL aus 05/2015 vom deutschen Konzessionär. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen. Sie ist daher optisch/technisch in einem neuwertigen Zustand. Glas, Lünette, Gehäuse, Schließe ohne Kratzer. Unvermeidliche, allerminimalste Microkrätzerchen/Gebrauchsspuren kann ich der guten Ordnung halber nicht ausschließen. Die Uhr wurde von mir nur wenige Male am abgebildeten Hirsch-Lederband getragen. Das Lederband selbst ist nicht Gegenstand des Verkaufs. Das originale Rallyeband ist montiert und ungetragen. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Das Werk läuft sehr gut mit leichtem Vorlauf. Verkaufsumfang: Uhr, Box, Umverpackung, Büchlein Tissot - Roman einer Uhrenfabrik, User Manual, Servicedokumente, gestempelte Garantiekarte.

ds2bdx60ricth387q.jpg

ds2be6h9ysormzdjq.jpg

ds2beek8ip776w4ly.jpg

ds2beogmyg6gfawd2.jpg

ds2bexyxb4sbonryu.jpg

ds2bfc6x9duzbps2e.jpg

ds2bfncpz0eyxzot2.jpg

ds2bfyrdh1qufmvrq.jpg

Technische Daten:
Tissot Heritage PR 516 GL
Referenz: T071.430.11.041.00
Kaliber: ETA 2836-2, (Datum, Wochentag zusammen mit Wochentagsnummer oder nur Wochentag darstellbar)
Durchmesser: ca 40 mm
Höhe: ca 13 mm
Wasserdichtigkeit: 10bar/100 Meter
Gehäuse: Edelstahl satiniert/poliert
Armband: Edelstahl-Spangenband (mit Schlittenverschluß)
Saphirglas
Krone mit Logo
Zifferblatt: schwarzblau mit dezentem Sonnenschliff, applizierte Indexe

Aufgrund des neuwertigen Zustands ist mein Preis 395 Euro incl. versicherter Versand (ausschließlich) DHL Inland. Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung bzw. Paypal für Freunde. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.

Thema:

Tissot Heritage PR 516 GL Ref. T071.430.11.041.00 Fullset, blau, neuwertig

Tissot Heritage PR 516 GL Ref. T071.430.11.041.00 Fullset, blau, neuwertig - Ähnliche Themen

[Suche] Tissot PR 516 GL Glas-Unterlegring: Ich suche für eine Tissot PR 516 GL Vintage den Kunstoffring, der unter dem Glas liegt. Durchmesser ca. 32mm. Vielleicht hat da jemand noch...
[Erledigt]

Tissot PR 516 GL

[Erledigt] Tissot PR 516 GL: Dies ist ein PRIVATVERKAUF unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Tissot PR 526 GL von 1974 (Armband von 516 GL) - revisionsbedürftig: zum Verkauf steht meine "Tissot PR 526 GL" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
Tissot PR 516 GL Heritage: Tagesanzeige-Ring tauschen?: Moin allerseits, ich besitze eine Tissot PR 516 GL Heritage mit dem Eta-Werk und Wochentag/Datums-Anzeige. Die Wochentagsanzeige hat zwei...
[Erledigt] Tissot PR 516 GL Blau: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Tissot PR 516 GL von 70er Jahren. Gehäuse sehr ordentlich und originell. Leichte Patina auf dem...
Oben