[Erledigt] TISSOT HERITAGE 1973 Limited Edition

Diskutiere TISSOT HERITAGE 1973 Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder die Rückgabe sind ebenfalls...
nowa

nowa

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf steht meine Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph aus April 2021.

Es handelt sich um die auf 1973 Exemplare limitierte Version.

Der Chronograph ist in einem Neuwertigen Zustand, das Band wurde wenige male getragen, die Schliesse unbenutzt und noch verklebt.

Ein passendes braunes Lederband mit Dornschliesse lege ich bei da beim schwarzen Band ein zusätzliches Loch gestanzt wurde (fällt aber nicht auf).

Lieferumfang:
Uhr
Original-Lederarmband mit Faltschließe
Ersatzlederband in Braun
Original Box
Umkarton
Garantiekarte
Certificate of Authenticity für die Limited Edition
Bedienungsanleitung

Preis 1450 Euro

Persönliche Besichtigung und Abholung bei mir in Essen ist natürlich möglich.

Daten von Tissot:
Durchmesser: 43mm
Bandanstöße: 22mm
Gehäusematerial: Stahl
Uhrwerk: Valjoux 7753

Bilder sind von heute, anklicken um sich den hervorragenden Zustand anzuschauen

L1030761.jpg

L1030763.jpg

L1030764.jpg

L1030765.jpg

L1030766.jpg

L1030767.jpg

L1030768.jpg

Thema:

TISSOT HERITAGE 1973 Limited Edition

TISSOT HERITAGE 1973 Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph: Hallo. zum Verkauf steht meine Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph aus November 2019. Es handelt sich um die auf 1973 Exemplare limitierte...
[Erledigt] Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph aus Dezember 2019. Es handelt sich um eine auf 1973 Exemplare...
[Erledigt] Omega Dynamic Targa Florio Limited Edition Giro di Sicilia 1973: Ich biete für 2999,-€ eine sehr selten und dann zu weit höheren Preisen auf dem Markt zu findende Uhr der Marke Omega an. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Heritage Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina Geneve STARTIMER PILOT HERITAGE AL-525BBG4SH6 Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf...
Welcome to the 70's - die Tissot Heritage 1973: Hallo verehrte Mitinsassen, Mitinsassinnen und sonstige Uhrenbegeisterte! 😎 Ich möchte euch eine Uhr vorstellen, über die es bislang noch keine...
Oben