Tissot Heritage 150

Diskutiere Tissot Heritage 150 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Heute zeige ich Euch ein weiteres meiner Babys, beim vorletzten KUF-Treffen (Kölner Uhren Freunde) von einem netten Kollegen bekommen und für...
striehl

striehl

Themenstarter
Heute zeige ich Euch ein weiteres meiner Babys, beim vorletzten KUF-Treffen (Kölner Uhren Freunde) von einem netten Kollegen bekommen und für mich, als bekennendem Tissot-Fan, etwas ganz besonderes und eine echte Schönheit:

Demnächst bekommt sie noch das schwarze Band spendiert, das passt einfach besser zu der Uhr, finde ich.

G

Gromit

Sehr schönes Stück! Vor allem die Rückseite finde ich sehr interessant.

Z

zeitgefühl

Guest
hallo bomben uhr bin ja auch tissot fan was kostet diese uhr denn??

p.s. von tissot fan zu tissot fan hast du noch eine für mich !!!

striehl

striehl

Themenstarter
zeitgefühl hat gesagt.:
hallo bomben uhr bin ja auch tissot fan was kostet diese uhr denn??

p.s. von tissot fan zu tissot fan hast du noch eine für mich !!!
Diese Uhr gibt es nicht mehr zu kaufen, das war 2003 eine limitierte Sonderserie zum 150jährigen Jubiläum von Tissot (Heritage 150). Von der Serie gab es auch einen Chrono. Der Preis für die Automatic lag irgendwo bei 900,- manchmal tauchen welche bei ebay auf.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo striehl,

scheint ja ausser mir noch mehr Tissot-Fans zu geben... :-D

Tolle Uhr gefällt mir sehr gut, viel spass damit.

Gruß
Stefan

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo striehl,

also mir gefällt das braune Band auch sehr gut... Post mal ein Foto vorher/nachher, wenn Du das schwarze dran hast...

Gruß
Stefan

Z

zeitgefühl

Guest
ist nicht die uhr hier
http://www.uhrmachershop.de/pd1595177225.htm?defaultVariants=search0_EQ_01_AND_search1_EQ_braun_AND_{EOL}&categoryId=30

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo zeitgefühl,

der Preis ist schon in Ordnung. Wenn Du auch den letzten Euro sparen möchtest, schau mal unter www.yatego.com. Dort haben sie die Heritage für 723.-€, und den Chrono für 1485.-€. Weiss allerdings nichts über die Seriösität des Anbieters. Ich zahle lieber bei meinem Händler des Vertrtauens ein paar Euro mehr... :wink:

Alternativ bietet Uhrten Miquel über www.chrono24.com den Chrono aus dieser Modellreihe an. Preis liegt bei 1490.-€. Uhren Miquel hat einen recht guten Ruf, vielleicht ist die Uhr auch direkt über ihn beziehbar.

Gruß
Stefan

striehl

striehl

Themenstarter
zeitgefühl hat gesagt.:
meinst du striehl der preis ist inordnung für die tissot
Dazu gibt es zwei Sichtweisen:

1. Eine Uhr, BJ 2003 (=NOS), sollte so im Bereich von 50% des NP liegen.

2. Für ein Sammlerstück, was es nach Einstellung der Serie nicht mehr gibt, gilt das nicht unbedingt.

3.: Eine Uhr mit der Ausstattung und zu dem Preis wirst Du wohl kaum wo anders bekommen.

Axel66

Axel66

Hallo Striehl,

die Rückseite ist wirklich aller erste Sahne, da könnten sich ruhig ander Hersteller mal ein Beispiel nehmen: Ist ein super Kompromiss: man sieht was von der Mechanik, hat aber auch eine schöne Gravur. Natürlich macht sie auch von vorne einen klassen Eindruck (na ja, das Datum bräuchte ich nicht unbedingt :-)).

Gruß,

Axel

Robse

Robse

Hallo,
wirklich sehr schöne Uhr. Ich finde die Heritage-Serie von Tissot sehr gelungen und die spiegelt sich auch in Deiner Neuerrungenschaft wider.
Den alten Tissot-Schriftzug finde ich ein echtes Highlight!

Grüße
Robse

thomash

thomash

Glückwunsch zur Exhumierung und dem Besitzer meinen Glückwunsch zur Uhr, sofern er Sie noch hat. ;)

Thema:

Tissot Heritage 150

Tissot Heritage 150 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tissot Visodate Heritage Automatic - weiß - Ref. T019.430.16.031.01

[Verkauf-Tausch] Tissot Visodate Heritage Automatic - weiß - Ref. T019.430.16.031.01: Wir haben es noch einmal wieder kurz versucht, jedoch konnte ich gestern recht spontan einen anderen weißen Dresser ergattern und diese Tissot ist...
  • [Erledigt] Tissot Heritage Chronometer Limited Edition

[Erledigt] Tissot Heritage Chronometer Limited Edition: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tissot Heritage Chronometer zum Verkauf an. Da sie seit längerer Zeit nicht mehr an den Arm kommt, soll sie...
  • [Erledigt] Tissot Heritage Visodate T0194301104100 automatik blau Milanaise Band

[Erledigt] Tissot Heritage Visodate T0194301104100 automatik blau Milanaise Band: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Tissot Heritage Visodate mit wunderschönem blauen Zifferblatt. Ich habe die Uhr nur zweimal getragen...
  • [Erledigt] Tissot Visodate Heritage Automatic schwarz mit Tag/Datum schwarz und lange Zeiger

[Erledigt] Tissot Visodate Heritage Automatic schwarz mit Tag/Datum schwarz und lange Zeiger: Da ich Geld brauche für ein größeres Projekt hier meine Tissot Visodate Heritage mit schwarzem Zifferblatt. Ich hatte die Uhr letztes Jahr hier im...
  • Kaufberatung Tissot Heritage Chronograph aus der 150 Jahre Edition

Kaufberatung Tissot Heritage Chronograph aus der 150 Jahre Edition: Hallo Uhrenfans, hätte mal eine Frage - habe den Tissot Heritage Chrono aus der 150 Jahr Jubiläumsedition gesehen - Chronometer - ETA 2894-2 -...