Tissot Gentleman

Diskutiere Tissot Gentleman im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Dankeschön! Mattieren kann ich selbst, das müsste schon out of the box so sein... Das Bild unter dem Baum aus Instagram solltest du mal hier...
RUpix

RUpix

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2.457
Dankeschön! Mattieren kann ich selbst, das müsste schon out of the box so sein...

Das Bild unter dem Baum aus Instagram solltest du mal hier posten, das ist echt genial und zeigt eher wie die Uhr wirkt.
 
RUpix

RUpix

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2.457
Oha, das wusste ich nicht - dann ist die raus, warum denn das?
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
2.941
Oha, das wusste ich nicht - dann ist die raus, warum denn das?
Die blaue und die schwarze haben Lume. Notfalls könntest Du auch schauen, dass Dein Konzi Dir die Zeiger der Blauen oder Schwarzen (mit Lume) montiert, allerdings sind die Zeiger dann silbrig und nicht goldfarben.
 
C

cw_orange

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
390
Ihr redet aneinander vorbei. Die silberne mit dem gleichen Gehäuse wie die blaue oder die schwarze hat Lume. Keine Lume hat die mit der goldenen Lünette und dem "Kreuz" auf dem ZB.
 
RUpix

RUpix

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2.457
Macht mich nicht feddich - bin extra zu unserem Kollegen hier auf Insta gehuscht - dat lumt! :)

Bin hin und her gerissen, es wird immer gesagt die Uhr wäre recht wuchtig.

Ich trage gerade die Tudor GMT und die passt perfekt, da sollte die doch auch passen, oder?
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
2.053
Wird ähnlich wirken, auf keinen Fall wird die Tissot sich größer anfühlen. Ich hatte sie am Arm und habe eine BBB gerade jetzt am Arm.
 
RUpix

RUpix

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2.457
Ein Gang zum Konzi keine Option? :hmm:
Das ist hier im Umkreis von 50km leider ein schlechter Witz - unser Christ in der nächsten Stadt hat Citizen als das höchste der Gefühle. Ich müsste also 50km fahren, nur um eine Uhr anzuprobieren.

Aber ja, klar. Nur bin ich immer der Meinung wenn ich Offline anprobiere, kaufe ich auch da...und da ich Offline leider immer nur 5!% Rabatt bekommen würde - ist die Sache klar. Schade, ist aber leider so. Ich zahle gerne mehr für mehr - nur ist der Service bei den üblichen Verdächtigen auch nicht besser als Online ;)

Habe ja noch andere Ideen, so langsam siehts aber PRO Tissot aus.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
16.258
Ort
Bayern
Ist ja auch keine schlechte Wahl. Verglichen mit dem, was manche Fernost-Konkurrenten momentan ausrollen und für weit weniger Gegenwert verlangen, ist diese Tissot bereits zum Listenpreis definitiv ein P/L-Sieger. Zum Straßenpreis ganz abgesehen.

Gruß
Helmut
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.935
Ort
Von A bis Z
Oder jomashop :D
. .. . wobei, wir haben in der ostwestfälischen Provinz so einen Orovivo Laden: da kann man jede Uhr auch in den shop liefern lassen.
Merkwürdigerweise führt der konkrete shop Mido und Tissot, obwohl diese Marken online nicht angeboten werden. Da stach mir schon mal eine Tissot ins Auge.
 
RUpix

RUpix

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2.457
Was meinst du genau? In welchem Vergleich? Wo positionierst du die Tissot? Welche Modelle der Mitbewerber sind mit der Tissot vergleichbar? Welche vielleicht sogar teurere Uhr machts auch nicht besser?

Ich habe schon ein passendes Angebot der Tissot - nur bin ich mir zwecks Farbe noch unschlüssig.
 
Thema:

Tissot Gentleman

Tissot Gentleman - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tissot T Touch Armband Titan

    [Verkauf] Tissot T Touch Armband Titan: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Ich verkaufe ein Titanarmband von Tissot für die T Touch (Solar) T013420 A. Ihr müsst selber eben prüfen...
  • [Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium silber (T127.407.11.031.00)

    [Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium silber (T127.407.11.031.00): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium mit silbernem Zifferblatt am Edelstahlarmband...
  • Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium

    Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium: Hallo Forianer, habe mal wieder Zeit zum Rumflitschen gehabt und bin auf ein weiteres Silcium Modell von Tissot gestoßen, und zwar Tissot...
  • [Erledigt] TISSOT Gentleman

    [Erledigt] TISSOT Gentleman: Wie neu, so gut wie nie getragen. Ich bin Zweitbesitzer, habe nach dem Kauf ein neues Lederband angebracht. Aber die Uhr dann nie getragen, ich...
  • Neue Tissot Gentleman: welches Design?

    Neue Tissot Gentleman: welches Design?: Tissot bringt unter dem Namen Gentleman eine Uhr auf den Markt, die ich bisher in vier verschiedenen im Internet entdeckt habe. Auffallend ist...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Tissot T Touch Armband Titan

      [Verkauf] Tissot T Touch Armband Titan: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Ich verkaufe ein Titanarmband von Tissot für die T Touch (Solar) T013420 A. Ihr müsst selber eben prüfen...
    • [Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium silber (T127.407.11.031.00)

      [Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium silber (T127.407.11.031.00): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium mit silbernem Zifferblatt am Edelstahlarmband...
    • Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium

      Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium: Hallo Forianer, habe mal wieder Zeit zum Rumflitschen gehabt und bin auf ein weiteres Silcium Modell von Tissot gestoßen, und zwar Tissot...
    • [Erledigt] TISSOT Gentleman

      [Erledigt] TISSOT Gentleman: Wie neu, so gut wie nie getragen. Ich bin Zweitbesitzer, habe nach dem Kauf ein neues Lederband angebracht. Aber die Uhr dann nie getragen, ich...
    • Neue Tissot Gentleman: welches Design?

      Neue Tissot Gentleman: welches Design?: Tissot bringt unter dem Namen Gentleman eine Uhr auf den Markt, die ich bisher in vier verschiedenen im Internet entdeckt habe. Auffallend ist...
    Oben