Tissot Gentleman T127... - neue Varianten

Diskutiere Tissot Gentleman T127... - neue Varianten im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, beim Stöbern im Netz ist mir aufgefallen, dass es drei neue Varianten der Tissot Gentleman Powermatic 80 T127... (Stahl-Modelle)...
Seiko-Landy

Seiko-Landy

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
4.462
Hallo zusammen,

beim Stöbern im Netz ist mir aufgefallen, dass es drei neue Varianten der Tissot Gentleman Powermatic 80 T127... (Stahl-Modelle) gibt.

Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium - T1274071603101 - TISSOT® Deutschland

Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium - T1274071604101 - TISSOT® Deutschland

Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium - T1274071605101 - TISSOT® Deutschland


Andere Lederbänder und das bislang den Bicolor-Modellen (T927...) vorbehaltene Fadenkreuz auf dem Zifferblatt.

Gefallen mir sehr gut.

Gruß, Stephan
 
Mondjäger

Mondjäger

Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
609
Nicht schlecht.
Ich bin immer wieder beeindruckt was Tissot für das Geld anbietet und zwar nicht nur optisch.
 
Zweizylinder

Zweizylinder

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1.258
Ort
Kärnten
Gefällt mir sehr gut und 80 Stunden Gangreserve zu dem Preis ist auch toll. :super:

Jetzt grüble ich, obwohl ich eigentlich nichts kaufen möchte. Ein Dresser fehlt mir allerdings. :hmm:
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
11.586
Ort
Mittelhessen
Mit Fadenkreuz gefällt mir die Uhr nochmals besser. Es gibt dem Blatt eine schönere Optik. Erinnert mich etwas an die vorige Generation der Certina DS-1.
 
Francobollo

Francobollo

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
54
Gefällt mir gut! Top!
 
Zweizylinder

Zweizylinder

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1.258
Ort
Kärnten
Das ist aber NICHT die von mir angesprochene neue Variante mit dem Fadenkreuz auf dem Zifferblatt, sondern ein bereits bekanntes Modell.

Gruß, Stephan
OK, sehe ich jetzt auch. Unter "Neuheiten" auf der Tissot Seite taucht auch das von mir gezeigte Modell auf. :hmm:

Gibt es das Fadenkreuz Modell denn dann nicht mit Stahlband? Sieht man auf der Seite nicht.
 
Seiko-Landy

Seiko-Landy

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
4.462
Gibt es das Fadenkreuz Modell denn dann nicht mit Stahlband? Sieht man auf der Seite nicht.

Gibt es (noch?) nicht.

Ich weiß nicht, ob die drei von mir verlinkten Varianten zusätzlich angeboten werden oder, ob das Zifferblatt nach und nach in alle Gentleman T127 (also auch die Varianten mit Stahlband) übernommen wird.
 
MichaelHermelin

MichaelHermelin

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
89
Gefällt mir gut! Danke für den Hinweis. Ist das jetzt dasselbe schwarz in T127.407.16.051.01 wie in T127.407.11.051.00 ohne Fadenkreuz? In grau würde ich die sofort nehmen. Dresser muss (für mich) eigentlich hell sein, aber da sind mir die Zeiger zu blass.
 
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
3.646
Ort
Nahe der Alpen
Ja, da gibt´s auch für mich nix zu meckern. Ein top Produkt in der Preisklasse und das Fadenkreuz steht der Uhr ausgezeichnet, finde ich.
 
music-power

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
1.942
Ort
Winterbach
Aus der „Gentleman“ Reihe gefallen mir nur die Modelle mit der 18K-Goldlünette. Hier insbesondere die mit dem schwarzen Blatt. Die ist auch schön länger auf meiner Liste.

Mit den anderen und auch mit den hier gezeigten neuen mit „Fadenkreuz“ kann ich nicht wirklich etwas anfangen.

Beste Grüße,
Frank
 
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
5.214
Ort
Wien, Oida ;-)
Was zwei einfache Linien doch ausmachen. So wird aus einer schönen Uhr eine wunderschöne Uhr.

Frontalangriff auf die B&M Baumatic?
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
2.472
Da ich Leder nicht mag kann ich die Anpassung nicht bewerten. Grundsätzlich würde ich aber erwarten, dass die Uhr an Stahl auch zu bekommen sein wird.
 
911er

911er

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
317
.... sehr schönes Blau .....👍
 
moe1981

moe1981

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
906
Ort
Sachsen
Die blaue mit Fadenkreuz sieht top aus. :super:
Gibt es diese Variante auch mit Stahlband? Find ich auf der Homepage nicht.
 
music-power

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
1.942
Ort
Winterbach
Dann wird es diese Variante mit Stahlband vermutlich auch nicht geben, wenn sie nicht auf der Homepage zu finden ist.

Beste Grüße,
Frank
 
moe1981

moe1981

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
906
Ort
Sachsen
Ok, ich kenne mich mit Tissot absolut nicht aus. Daher meine Nachfrage. Wäre schade, in der Kombi Blau + Fadenkreuz + Stahlband wäre sie eine Überlegung wert.
 
Thema:

Tissot Gentleman T127... - neue Varianten

Tissot Gentleman T127... - neue Varianten - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fragen zu Tissot Gentleman T127... vs T927...

    Kaufberatung Fragen zu Tissot Gentleman T127... vs T927...: Hallo, ich interessiere mich für die Tissot Gentleman Powermatic 80. Auf der Tissot-Homepage sind die Modelle mit der Gold-Lünette (T927...)...
  • [Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium schwarz, Ref. T127.407.11.051.00

    [Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium schwarz, Ref. T127.407.11.051.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium", Ref. T1274071105100 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Tissot Gentleman Quarz schwarzes Zifferblatt aus Januar 2020

    [Erledigt] Tissot Gentleman Quarz schwarzes Zifferblatt aus Januar 2020: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf kommt meine Tissot Gentleman Quarz am Stahlband mit Box, Papieren, Kaufbeleg, entnommenen Bandgliedern. Die...
  • Tissot Gentleman Powermatic 80 VS Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day Date

    Tissot Gentleman Powermatic 80 VS Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day Date: Guten Abend Freunde, und zwar bin ich immernoch auf der Suche nach der perfekten „Einsteigeruhr“ für mich. (Kurz zu mir: 18 Jahre alt, Schüler)...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung Fragen zu Tissot Gentleman T127... vs T927...

    Kaufberatung Fragen zu Tissot Gentleman T127... vs T927...: Hallo, ich interessiere mich für die Tissot Gentleman Powermatic 80. Auf der Tissot-Homepage sind die Modelle mit der Gold-Lünette (T927...)...
  • [Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium schwarz, Ref. T127.407.11.051.00

    [Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium schwarz, Ref. T127.407.11.051.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium", Ref. T1274071105100 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Tissot Gentleman Quarz schwarzes Zifferblatt aus Januar 2020

    [Erledigt] Tissot Gentleman Quarz schwarzes Zifferblatt aus Januar 2020: Liebe Forumskollegen, zum Verkauf kommt meine Tissot Gentleman Quarz am Stahlband mit Box, Papieren, Kaufbeleg, entnommenen Bandgliedern. Die...
  • Tissot Gentleman Powermatic 80 VS Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day Date

    Tissot Gentleman Powermatic 80 VS Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day Date: Guten Abend Freunde, und zwar bin ich immernoch auf der Suche nach der perfekten „Einsteigeruhr“ für mich. (Kurz zu mir: 18 Jahre alt, Schüler)...
  • Oben