[Verkauf] Tissot Gentleman Quarz schwarzes Zifferblatt aus Januar 2020

Diskutiere Tissot Gentleman Quarz schwarzes Zifferblatt aus Januar 2020 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumskollegen, zum Verkauf kommt meine Tissot Gentleman Quarz am Stahlband mit Box, Papieren, Kaufbeleg, entnommenen Bandgliedern. Die...
S

Schnöps

Themenstarter
Liebe Forumskollegen,

zum Verkauf kommt meine Tissot Gentleman Quarz am Stahlband mit Box, Papieren, Kaufbeleg, entnommenen Bandgliedern.

Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand, die polierten Mittelglieder sind leider ein Magnet für Swirls.

Die Tissot weist keine Bandwechselspuren auf, jedoch befinden sich an den polierten Flächen feine Swirls, im Schließenbereich finden sich die klassischen Deskdiving-Spuren.

Die Uhr habe ich selbst im Januar bei einem offiziellen Tissot Händler gekauft. Die Papiere sind ordnungsgemäß ausgefüllt.

Die Tissot stammt aus meinem privaten Besitz, ich bin kein gewerblicher Händler und handle ausschließlich privat!

Die technischen Daten:

Durchmesser: 40mm
Höhe: 8,5mm
316L-Edelstahl-Gehäuse und Band
Werk: ETA F06.115 mit End of Life Anzeige
Wasserdicht bis 10 bar laut Herstellerangabe

Ich möchte die Uhr ausschließlich verkaufen und bitte daher von Tauschangeboten abzusehen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage würde ich tatsächlich einen Versand bevorzugen. Bewertungen gibt es hier über mich genügend und ausschließlich positive.

Als Preis incl. DHL-Paketversand innerhalb D habe ich mir vorgestellt: VB 280 Euro

Hier noch die aktellen Bilder von heute, Staub und Flusen bitte ich zu entschuldigen.

img_9652.jpg
img_9646.jpg
img_9647.jpg
img_9650.jpg
img_9651.jpg
img_9648.jpg
img_9649.jpg

S

Schnöps

Themenstarter
Zustand unverändert, da seit Einstellung des Angebotes nicht mehr getragen.
Preisanpassung: 250 Euro VB incl. versichertem DHL-Paketversand innerhalb D ohne Inseln
Gerne höre ich mir aber auch eure Preisvorschläge an.

S

Schnöps

Themenstarter
Und noch einmal hoch:
Nach wie vor unveränderter Zustand, als Preis setze ich jetzt mal VB 220 Euro incl. Versand mit DHL als Paket innerhalb D ohne Inseln an.

Thema:

Tissot Gentleman Quarz schwarzes Zifferblatt aus Januar 2020

Tissot Gentleman Quarz schwarzes Zifferblatt aus Januar 2020 - Ähnliche Themen

• Tissot Gentleman T127... - neue Varianten

Tissot Gentleman T127... - neue Varianten: Hallo zusammen, beim Stöbern im Netz ist mir aufgefallen, dass es drei neue Varianten der Tissot Gentleman Powermatic 80 T127... (Stahl-Modelle)...
  • Kaufberatung Fragen zu Tissot Gentleman T127... vs T927...

Kaufberatung Fragen zu Tissot Gentleman T127... vs T927...: Hallo, ich interessiere mich für die Tissot Gentleman Powermatic 80. Auf der Tissot-Homepage sind die Modelle mit der Gold-Lünette (T927...)...
  • [Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium schwarz, Ref. T127.407.11.051.00

[Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium schwarz, Ref. T127.407.11.051.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium", Ref. T1274071105100 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Tissot Gentleman Powermatic 80 VS Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day Date

Tissot Gentleman Powermatic 80 VS Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day Date: Guten Abend Freunde, und zwar bin ich immernoch auf der Suche nach der perfekten „Einsteigeruhr“ für mich. (Kurz zu mir: 18 Jahre alt, Schüler)...