[Erledigt] Tissot Faltschließe für Lederarmbänder 18 mm Le Locle, Couturier, T-Tempo und Weitere

Diskutiere Tissot Faltschließe für Lederarmbänder 18 mm Le Locle, Couturier, T-Tempo und Weitere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier möchte ich gerne eine gut erhaltene Butterfly Faltschließe aus Edelstahl in 18 mm zum Verkauf anbieten. Die Schließe befindet sich in einem...
  • Tissot Faltschließe für Lederarmbänder 18 mm Le Locle, Couturier, T-Tempo und Weitere Beitrag #1
RokoIvan

RokoIvan

Themenstarter
Hier möchte ich gerne eine gut erhaltene Butterfly Faltschließe aus Edelstahl in 18 mm zum Verkauf anbieten. Die Schließe befindet sich in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren und war ursprünglich ein einer Tissot Le Locle Automatik montiert, passt aber auch an weitere Modelle bzw. sollte für die meisten Lederarmbänder mit 18 mm Schließenanstoß passend sein.

Ich hätte für die Schließe gerne 27 € inkl. Briefversand.

Privatverkauf, unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistugn oder Rücknahme.

IMG_20201115_154812.jpg
IMG_20201115_154816.jpg
IMG_20201115_154828.jpg
IMG_20201115_154831.jpg
IMG_20201115_162457.jpg

Thema:

Tissot Faltschließe für Lederarmbänder 18 mm Le Locle, Couturier, T-Tempo und Weitere

Tissot Faltschließe für Lederarmbänder 18 mm Le Locle, Couturier, T-Tempo und Weitere - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Couturier Lady Powermatic: Sehr geehrte Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Couturier Lady Powermatic REFERENZ: : T035.207.11.061.00 Weihnachten naht mit großen...
[Erledigt]

Tissot Le Locle

[Erledigt] Tissot Le Locle: Guten Tag, zum Verkauf kommt meine Tissot Le Locle aus 01.22. Die Uhr wurde selten getragen und befindet sich daher in einem nahezu neuwertigen...
[Erledigt] Hanhart PIONEER MonoControl, TwinControl Kalbslederarmband schwarz (21 mm) inkl. Schmetterlings-Faltschließe Edelstahl: Ich habe noch ein schwarzes Kalbslederband inkl. 2 Schließen für die Hanhart Pioneer Modelle MonoControl und TwinControl übrig. Das Band wurde...
[Erledigt] SEIKO Faltschließe 18 mm mit Tauchverlängerung Edelstahl + Titan: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf kommt hier eine SEIKO Faltschließe mit 18 mm Bandanschluss und Tauchverlängerung. Ich bin Eigentümer und...
[Erledigt] Tissot Couturier Chronograph Automatik Werk 7750 mit 60 Stunden Gangreserve: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Couturier Chronograph Automatik mit 7750 Werk 60 Stunden Gangreserve Ref.Nr T0356141103100...
Oben