Tissot F1 TS/X?? Start mit X2 und Ende mit X9?

Diskutiere Tissot F1 TS/X?? Start mit X2 und Ende mit X9? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Tissot Spezialisten, kann es sein das Tissot mit der TS/X2 gegonnen hat und bei X9 Schluss war? Ich finde nichts mit X1 oder X10 im Net...
  • Tissot F1 TS/X?? Start mit X2 und Ende mit X9? Beitrag #1
R

rksrks

Themenstarter
Hallo Tissot Spezialisten,

kann es sein das Tissot mit der TS/X2 gegonnen hat und bei X9 Schluss war? Ich finde nichts mit X1 oder X10 im Net. Hat jemand eine Info dazu, würde mich echt freuen, dann wäre das Sammelgebiet eingegrenzt

MfG

• Tissot F1 TS/X?? Start mit X2 und Ende mit X9? Beitrag #2
R

rksrks

Themenstarter
Sollte es jemanden interessieren, zwischenzeitlich habe ich ein Bild einer Tissot TS X10 im Netz gefunden, gefällt mir jedoch optisch nicht so gut durch gold/silber Mix. So wie es jedoch aussieht war mit der X10 Schluss.

Thema:

Tissot F1 TS/X?? Start mit X2 und Ende mit X9?

Tissot F1 TS/X?? Start mit X2 und Ende mit X9? - Ähnliche Themen

Tissot Handaufzug Ref. 42154 Cal. 2461: Hallo Zusammen, ich stelle meinen ersten Ebay Kleinanzeigen Kauf vor und würde am liebsten die Uhr zurückgeben. Nicht weil ich die Uhr nicht...
Tissot Powermatic Autoquartz stehengeblieben: Hallo liebe Community, Bei mir ist das der erste Post hier im Forum und es würde mich freuen wenn jemand vielleicht den einen oder anderen...
Tissot Lotus F1 Exclusiv Serie, Anzahl der Nummern, bzw. frei im Handel verkauft?: Hallo Sammlergemeinde, im Internet ist leider fast nichts zu finden, deshalb hoffe ich es auf diesem Weg. Da ich einen Bezug zu Lotus habe und...
Buler Gamma Kaliber 4330 / Tissot TS-X2 Kaliber 2045: Guten Abend. Ich habe heute von meinem Großvater diese Buler Gamma (Mod. Dep. 2002 GA 23709) geschenkt bekommen, es ist meine erste (Armband-)Uhr...
Trafen sich 2 Ossis und ein Schweizer... oder: 2x GUB Glashütte und 1x Tissot PR100: Hallo ihr (Uhren-)Verrückten, :winken: wie fange ich an? 🧐Vorstellung, Gründe oder Uhrenfotos. Der Reihe nach. Seit ca. einem halben Jahr lese...
Oben