[Verkauf] TISSOT Everytime Special

Diskutiere TISSOT Everytime Special im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Sehr geehrte Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISSOT EVERYTIME SPECIAL REFERENZ: T109.610.16.041.00 Dies ist ein Privatverkauf keine...
  • TISSOT Everytime Special Beitrag #1
U

Uhrlie

Themenstarter
Sehr geehrte Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
TISSOT EVERYTIME SPECIAL
REFERENZ: T109.610.16.041.00

Dies ist ein Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Markennamen / Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen hier nur der eindeutigen Identifikation.

Das Ideale und Günstige Weihnachtsgeschenk.
Full Set aus Dezember 2021 nur wenige male getragen Textilband ungetragen alles in einem sehr guten neuwertien Zustand UVP: 250 EUR.
Kann von Damen und Herren getragen werden.
Schweitzer Uhrwerk ETA 902.101 mit einem Kaliberdurchmesser von 6 3/4 x 8 ''' (Pariser Linien), 4 Steine.
Quarzwerk sorgt für die präzise Anzeige von Stunde, Minute und Sekunde.
Zifferblatt mit Indexen und vollständiger Minuterie, in Dunkelblau nahezu schwarz, Tissot-Logo.
Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 42mm und einer Stärke von 6,5mm. Gravierter Gehäuseboden.
Kratzfestes Saphirglas.
Wasserdicht bis zu einem Druck von 3 bar (30 Meter).
Lederarmband mit Krokoprägung und Ziernaht, Wechselarmband in Rot mit Schnellwechselsystem, Bandanstoß 21mm, wird geschlossen mit einer Dornschließe aus Edelstahl.
Die Tissot-Uhr wird in einer hochwertigen Originalverpackung mit Garantiekarte geliefert.
Beschreibung:
Tissot Fête des Vignerons feiert ein Kulturerbe der UNEXCO: Das Schweizer Weinfest wird seit Jahrhunderten gefeiert, findet jedoch nur einmal pro Generation (bis zu 5x pro Jahrhundert) statt. Das Zifferblatt zeigt die Entwicklung der Rebe in den vier Jahreszeiten. Dieses Modell wir mit Lederband und zusätzlichem rotem Stoffband mit Rebendekor als Wechselband ausgeliefert.

Hersteller - Marke: TISSOT
Warenart: Damenuhren| Herrenuhren
Technik: Quarz
Zifferblattfarbe: schwarz
Uhrenglas: Gewölbtes Saphirglas – entspiegelt
Gehäusematerial: Edelstahl
Wasserresistent bis: 3 bar
Armband - Breite am Anstoß: 21 mm
Armband - Farbe: schwarz
Armband - Material: Leder
Schließentyp: Stift/Dornschließe

Beim Preis stelle ich mir 125.- EUR zuzüglich Versand mit DHL.

DSCN2829.JPGDSCN2825.JPGDSCN2827.JPGDSCN2828.JPGDSCN2824.JPGDSCN2809.JPGDSCN2820.JPGDSCN2825.JPGDSCN3372.JPG

Thema:

TISSOT Everytime Special

TISSOT Everytime Special - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISSOT Visodate Heritage weiß: Liebe Forumsmitglieder! Ich biete Euch Heute folgende Uhr aus meinem Besitz an: TISSOT Heritage Visodate 40mm Automatic Die Uhr wurde von mir...
[Erledigt] Tissot Everytime Large (T109.610.16.037.00) ETA 902.101 Quarz, Ultraflach: Ultraflache Tissot Everytime Large 42mm (T109.610.16.037.00) mit ETA 902.101 Quarz Uhrwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium T120.407.17.041.01: Hallo zusammen, nachdem ich in meinem Vorstellungsthread https://uhrforum.de/threads/hallo-aus-dem-sauerland.491456/ schon etwas zu mir und...
Die Unerwartete oder Longines Heritage Column-Wheel Single Push-Piece Chronograph, Ref. L2.800.4.53.0: Werte Mitforenten, nach gut 6 Monaten kommt heute endlich wieder eine neue Uhrenvorstellung von mir. Dieses Forum ist schlimm, wirklich...
Oben