TISSOT Ettore Sottsass WristWatch - Suche dringend Hilfe

Diskutiere TISSOT Ettore Sottsass WristWatch - Suche dringend Hilfe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe eine wunderschöne Uhr entdeckt. Von Tissot und dem Designer Ettore Sottsass. Die Uhr soll von ca. 1988 sein, limitiert auf 280 Uhren...
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.866
Ort
Kreis Warendorf
die uhr ist mir bekannt weil ich sie mal meiner damaligen freundin geschenkt habe.

gabs dementsprechend als damen und herrenversion. preis damals war irgendwie was mit 400DM weiß es aber nicht mehr 100%ig.

die uhr ist toll und meine ex trägt sie immer noch. jedes mal wenn ich sie sehe könnt ich ihr den arm abschneiden! neee....war nur spaß, hab ich ihr gerne geschenkt.

war übrigens die uhr bei der ich das erste mal was von tisssot`s "swisspack" gelesen habe. sollte damals andeuten eine uhr ist (so sie dieses signet trägt) immer wasserdicht und hat immer saphirglas.
 
O

otto

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
1
Tissot sottsass
hallo ich habe damals zwei Uhren gekauft. eine zum tragen, die immer noch super läuft (dreimal Batteriewechsel und einmal Armbandtausch) und ein Exemplar "brandnew" Edelstahlausführung hatte damals 450,-DM gekostet. Würde gerne wissen was man heute dafür bekommt.
 
Thema:

TISSOT Ettore Sottsass WristWatch - Suche dringend Hilfe

TISSOT Ettore Sottsass WristWatch - Suche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Ja, ich weiß…Ginault Ocean Rover II: Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung über Ginault an? Ja, ich weiß, was einige von euch sagen wollen: Am besten gar nicht. Mir ist...
Seiko Presage Limitied Edition SJE073J1 - "A poor man's Grand Seiko?": Werte Uhrfreunde! Nach langer Abstinenz habe ich mir nun wieder zwischen den Feiertagen die Zeit genommen, eine Uhrenvorstellung vorzubereiten...
"Forward Ever, Backward Never" - echt?? (eine horologisch-psychologische Abhandlung): Morsche! Ich lese ja oft hier die Vorstellungen und denke immer "ich hab nix besonderes zum vorstellen", aber vielleicht kann man das hier auch...
Oben