TISSOT Ettore Sottsass WristWatch - Suche dringend Hilfe

Diskutiere TISSOT Ettore Sottsass WristWatch - Suche dringend Hilfe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe eine wunderschöne Uhr entdeckt. Von Tissot und dem Designer Ettore Sottsass. Die Uhr soll von ca. 1988 sein, limitiert auf 280 Uhren...
omegahunter

omegahunter

die uhr ist mir bekannt weil ich sie mal meiner damaligen freundin geschenkt habe.

gabs dementsprechend als damen und herrenversion. preis damals war irgendwie was mit 400DM weiß es aber nicht mehr 100%ig.

die uhr ist toll und meine ex trägt sie immer noch. jedes mal wenn ich sie sehe könnt ich ihr den arm abschneiden! neee....war nur spaß, hab ich ihr gerne geschenkt.

war übrigens die uhr bei der ich das erste mal was von tisssot`s "swisspack" gelesen habe. sollte damals andeuten eine uhr ist (so sie dieses signet trägt) immer wasserdicht und hat immer saphirglas.

O

otto

Tissot sottsass
hallo ich habe damals zwei Uhren gekauft. eine zum tragen, die immer noch super läuft (dreimal Batteriewechsel und einmal Armbandtausch) und ein Exemplar "brandnew" Edelstahlausführung hatte damals 450,-DM gekostet. Würde gerne wissen was man heute dafür bekommt.

Thema:

TISSOT Ettore Sottsass WristWatch - Suche dringend Hilfe

TISSOT Ettore Sottsass WristWatch - Suche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot Ettore Sottsas an Lederband

[Suche] Tissot Ettore Sottsas an Lederband: Suche eine funktionstüchtige Tissot Ettore Sottsas S150 an Lederband in gutem Zustand für meine Frau. Gerne eine mittlere Grösse. Hat jemand...
  • [Reserviert] Tissot Damenuhr Titan BiColor Automatik

[Reserviert] Tissot Damenuhr Titan BiColor Automatik: Ich gebe wegen Wechsel auf ein anderes Modell eine sehr schöne Damenuhr ab Die Tissot T0872075611700 ist eine Bicolor Automatik in Titanium. Die...
  • [Reserviert] Tissot PR 516 GL Blau

[Reserviert] Tissot PR 516 GL Blau: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Tissot PR 516 GL von 70er Jahren. Gehäuse sehr ordentlich und originell. Leichte Patina auf dem...
  • Kaufberatung Tissot Seastar Quartz

Kaufberatung Tissot Seastar Quartz: Hallo liebe Uhrengemeinde :) , ich wollte mal nachfragen was haltet ihr von einer Tissot „Seastar Quartz Vintage Variante“ mit einem...