Tissot Electronic Seastar

Diskutiere Tissot Electronic Seastar im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wer kann mir nähere Infos über diese Uhr geben. Ich finde das nirgends wo was im Netz. VG Herbie
H

herbie123

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2014
Beiträge
18
Hallo,

wer kann mir nähere Infos über diese Uhr geben. Ich finde das nirgends wo was im Netz.

VG
Herbie
 

Anhänge

  • Tissot Uhr.JPG
    Tissot Uhr.JPG
    14 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.227
Ort
Rheinhessen
Ich glaube nicht, dass es sich um eine Stimmgabeluhr handelt, sondern tippe auf einen elektronischen Unruhschwinger mit ESA 9154.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Wer? Meinst Du mich, herrschneider:shock:
Könnte auch sein mit dem esa 9154, sind typische aus dieser Zeitepoche verwendete Werke, glaube die esa 9154 waren die preisgünstigeren werke vs zu den Stimmgabeln
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.877
Dann sollen wir ihm wohl die korrekte Verkaufsbeschreibung liefern. Auch nicht schlecht.
 
H

herbie123

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2014
Beiträge
18
So, habe sie jetzt bekommen und aufgearbeitet. Sieht aus wie neu. Es ist ein Tissot Stimmgabel Kaliber 2020 drin. Wie ich finde sehr wertig. Jetzt kommt noch ein dunkelblaues glattes Lederarmband dran.


VG
herbie
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Dann, solltest Du uns mit einer Vorstellung und den Ablauf der Aufarbeitung beglücken, oder ?

Ps : Wie jetzt, Du hast ein Gesuch paltziert im MP
 
Zuletzt bearbeitet:
H

herbie123

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2014
Beiträge
18
Ja, ich suche weitere Modelle!

vg
herbie
 
Thema:

Tissot Electronic Seastar

Tissot Electronic Seastar - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Erbstück Tissot Seastar Gold: Hallo zusammen, ich habe vor geraumer Zeit die Uhr meines Großvaters geerbt. Leider tue ich mich schwer im Internet genauere Infos zu finden...
Tissot Lotus F1 Exclusiv Serie, Anzahl der Nummern, bzw. frei im Handel verkauft?: Hallo Sammlergemeinde, im Internet ist leider fast nichts zu finden, deshalb hoffe ich es auf diesem Weg. Da ich einen Bezug zu Lotus habe und...
Tissot seastar 2000: Gerade entdeckt, ein kräftiges Teil. Gefällt mir sehr gut und ist bezahlbar. Tissot Seastar 2000 Professional - WATCHDAVID® Der Uhren-Blog
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 (Neuware) für nur 49,99 Euro? Vorsicht! Finger weg!: Ich möchte alle unerfahrenen Neulinge im Schnäppchenfieber hier dringend vor folgendem Fakeshop (...kein Impressum, keine Händleradresse usw.)...
Bestimmung Vintage Omega: Hallo. Mit wurde eine alte Omega angeboten. Der Besitzer hat leider keine weiteren Informationen zu Alter usw. Ich finde zu dem Modell auch im...
Oben