Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an
Diskutiere Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi,
habe jetzt in meine Neuerwerbung Tissot Electronic Seastar (kaliber 2020) eine neue Batterie (344) eingelegt, aber sie läuft nicht an. Habt...
-
-
Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an Beitrag #1
herbie123
Gesperrt
Themenstarter
Hi,
habe jetzt in meine Neuerwerbung Tissot Electronic Seastar (kaliber 2020) eine neue Batterie (344) eingelegt, aber sie läuft nicht an. Habt ihr eine Idee?
vg
herbie
-
-
Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an Beitrag #2
Wenn es sich um ein Stimmgabelkaliber handelt ist guter Rat im wahrsten Sinne teuer. Wende Dich an einen der wenigen Spezialisten, z.B. an
Seeling.
-
-
Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an Beitrag #3
Wenn sie vorher noch gelaufen sein sollte, dann würde ich erst mal vorsichtig den Batteriekontakt nachbiegen. Eine meiner Bulovas ist da auch zickig. Wenn der Druck nicht ausreichend hoch ist, stellt sie sich tot.

Thema:
Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an