Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an

Diskutiere Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, habe jetzt in meine Neuerwerbung Tissot Electronic Seastar (kaliber 2020) eine neue Batterie (344) eingelegt, aber sie läuft nicht an. Habt...
  • Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an Beitrag #1
H

herbie123

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2014
Beiträge
28
Hi,

habe jetzt in meine Neuerwerbung Tissot Electronic Seastar (kaliber 2020) eine neue Batterie (344) eingelegt, aber sie läuft nicht an. Habt ihr eine Idee?

vg
herbie
 
  • Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an Beitrag #2
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.630
Ort
Rheinhessen
Wenn es sich um ein Stimmgabelkaliber handelt ist guter Rat im wahrsten Sinne teuer. Wende Dich an einen der wenigen Spezialisten, z.B. an Seeling.
 
  • Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an Beitrag #3
Königswelle

Königswelle

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
3.786
Wenn sie vorher noch gelaufen sein sollte, dann würde ich erst mal vorsichtig den Batteriekontakt nachbiegen. Eine meiner Bulovas ist da auch zickig. Wenn der Druck nicht ausreichend hoch ist, stellt sie sich tot. ;-)
 
Thema:

Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an

Tissot Electronic Seastar Stimmgabel Kaliber 2020 läuft nach Batteriewechsel nicht an - Ähnliche Themen

Tissot Seastar Automatic 44805: Hallo zusammen, würde euch gerne die Tissot Seastar Automatic (Modell 44805-1?) von ca. 1975 vorstellen. Habe sie vom Großvater meiner Frau...
[Erledigt] TISSOT Seastar Powermatic 80, Silicium: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund zu wenig Beachtung soll diese wunderschöne blaue Tissot Seastar Powermatic 80 mit Siliziumspirale (Referenz...
Tissot seastar electronic wohin zur Revi?: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe eine bedauernswerte Tissot PR 516 GL Electronic Seastar mit dem ESA 9150 Dynatron...
Tissot 430 (ESA 9150) stoppt bei Änderung der Lage: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Tissot electronic Seastar PR 516 GL gekauft. Ich habe eine neue Batterie eingesetzt und mit einem...
[Verkauf] Zenith XL-Tronic Vintage Stimmgabel (Ref. 01-0060-500), near mint: Liebe Mitforianer, es ist wohl nicht übertrieben zu behaupten, dass jede ernsthafte Vintage-Uhrensammlung ohne zumindest eine Stimmgabeluhr...
Oben