[Erledigt] Tissot Edelstahl Rallye Armband 18 mm - vintage

Diskutiere Tissot Edelstahl Rallye Armband 18 mm - vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Edelstahlarmband im Rallye-Design mit einer 18 mm Stegbreite (uhrenseitig) des Herstellers Tissot. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Edelstahlarmband im Rallye-Design mit einer 18 mm Stegbreite (uhrenseitig) des Herstellers Tissot. Das Armband ist getragen worden und zeigt
ganz normale Tragespuren, aber keine großen Verbiegungen o.ä., ist also, für das Alter, in gutem Zustand. Auch die Tissot-Schließe funktioniert einwandfrei.

Tissot Edelstahl Rallye Armband 18 mm

Details zum Armband:

- Stegbreite: 18 mm
- Schließenanstoß: 16 mm
- Bandstärke: ca. 1 mm
- Bandlänge (natürlich in gebogener Form): 10 cm & 8 cm (ohne Schließe gemessen)

Da ich das Armband privat verkaufe, kann ich keine Garantie gewährleisten. Wenn Interesse besteht, kann das Armband natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 29,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.

Anhänge

• P1010019.JPG
    P1010019.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 432
  • P1010020.JPG
    P1010020.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 372
  • P1010022.JPG
    P1010022.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 300
  • P1010025.JPG
    P1010025.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 176
  • P1010029.JPG
    P1010029.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:

LioPsoeP

Themenstarter
Und verkauft an ein nettes Mitglied. Bitte ins Archiv verschieben. Besten Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Edelstahl Rallye Armband 18 mm - vintage

Tissot Edelstahl Rallye Armband 18 mm - vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wasserbüffel Flieger Uhrenarmband kurz braun 20 mm: Hallo, ich biete einen Flieger Lederarmband zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite braun Band-Design: Flieger Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Hirsch Kansas 20mm Lederarmband Braun: Hallo, ich biete einen Hirsch Kansas Lederarmband zum Verkauf, 3 Mal getragen. Bandfarbe: Oberseite Braun Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Rindleder Uhrenarmband Modell Beluga Short Schwarz 22 mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband nur 3 mal getragen, zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 22 mm Gesamtlänge...
[Erledigt] Tissot Faltschließe für Lederarmbänder 18 mm Le Locle, Couturier, T-Tempo und Weitere: Hier möchte ich gerne eine gut erhaltene Butterfly Faltschließe aus Edelstahl in 18 mm zum Verkauf anbieten. Die Schließe befindet sich in einem...
[Erledigt] Hirsch Extreme Kautschukband schwarz: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete ein top erhaltenes Hirsch Extreme Kautschukband in der Farbe...
Oben