[Erledigt] Tissot Dresswatch

Diskutiere Tissot Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe diese Tissot Dresswatch mit Quartzwerk Batterie ist neu, Uhr läuft einwandfrei. Gehäusedurchmesser 34mm ohne Korne. Krone ist original...

campenr.1

Themenstarter
Verkaufe diese Tissot Dresswatch mit Quartzwerk
Batterie ist neu, Uhr läuft einwandfrei.
Gehäusedurchmesser 34mm ohne Korne.
Krone ist original mit Tissot T signiert.
Uhr ist in gutem gebrauchten Zustand, Edelstahlgehäuse hat keine tiefen Kratzer.
Es ist ein neues Rios Kalbslederband mit Krokoprägung instaliert.

Preisvorstellung: 65.- inkl. Versand

Tissot01.jpgTissot.jpg

Zuletzt bearbeitet:

campenr.1

Themenstarter
Preissenkung: 55,- Euro inkl. Versand

campenr.1

Themenstarter
Weitere Preissenkung: 40.- Euro inkl. Versand

und reserviert....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot Dresswatch

Tissot Dresswatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar Referenz 44650-1 Vintageuhr Kaliber 2481 37 mm: Hallo Uhrenfreunde Meine Reduzierung diesbezüglich muss meine Tissot Seastar mit der obengenannten Referenz ein neues Zuhause bekommen. Ich...
[Erledigt] Tissot Everytime Large (T109.610.16.037.00) ETA 902.101 Quarz, Ultraflach: Ultraflache Tissot Everytime Large 42mm (T109.610.16.037.00) mit ETA 902.101 Quarz Uhrwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Seastar Automatik Vintage blau: Hallo ans Forum, ich verkaufe aus Mangel an Tragegelegenheit meine wunderschöne Tissot Seastar aus den 70gern mit blauem Zifferblatt. Hatte die...
[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Valjoux 7734: Hallo Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar Navigator Valjoux 7734 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Visodate Seastar Seven : 1962 Fullset Erstbesitz Edelstahl: Hallo ihr Sammler, Unter Ausschluß jeglicher gewerblicher Absichten verkaufe ich hiermit als Privatverkäufer meine Tissot Herrenuhr aus dem Jahr...
Oben