[Erledigt] Tissot Dornschließe, 18 mm, goldfarben, Ungetragen

Diskutiere Tissot Dornschließe, 18 mm, goldfarben, Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für alle denen noch eine schöne original Dornschließe für ihre Vintage-Tissot benötigen.... hier gibt's eine ungetragene! Für 13,00 EUR...
Overkilratz

Overkilratz

Themenstarter
Für alle denen noch eine schöne original Dornschließe für ihre Vintage-Tissot benötigen.... hier gibt's eine ungetragene!

P1030893.JPGP1030894.JPG

Für 13,00 EUR inkl. Versand kann sie deine Uhr verschönern!

Thema:

Tissot Dornschließe, 18 mm, goldfarben, Ungetragen

Tissot Dornschließe, 18 mm, goldfarben, Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Suche] Diverse Dornschließen von Tissot, Nivada, Favre Leuba

[Suche] Diverse Dornschließen von Tissot, Nivada, Favre Leuba: Hallo, ich bin auf der Suche nach Edelstahl-Dornschließen von Tissot (18mm) Favre Leuba (18mm oder kleiner) Nivada (18mm) und freue mich über...
  • [Verkauf] Tissot Dornschließe 18mm

[Verkauf] Tissot Dornschließe 18mm: biete hier eine Tissot Dornschließe Edelstahl poliert in 18mm zum Kauf. Preis 15€+ Briefversand.
  • [Suche] Tissot Dornschließe, 18mm

[Suche] Tissot Dornschließe, 18mm: Ich suche eine Tissot Edelstahl-Dornschließe mit 18mm-Anstoß, kein Breitdorn. Angebote bitte per PN, danke!
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Kautschukband 19mm schwarz mit Dornschließe aktuelles Modell

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Kautschukband 19mm schwarz mit Dornschließe aktuelles Modell: Lieber Forianer, Heute müssen einmal einige ungetragene bzw. sehr gut erhaltene Uhrenarmbänder die Box verlassen: Hier die Daten des...
  • [Erledigt] Tissot-Lederband mit Tissot-Dornschliesse

[Erledigt] Tissot-Lederband mit Tissot-Dornschliesse: Verkaufe ein neuwertiges Tissot-Lederband mit Tissot-Dornschliesse. Anstoß: 18 mm Schliessenteil: 7,5 cm Lochteil: 11,5 cm Keine...