Tissot: Die Uhrenmarke, die jeder kennt

Diskutiere Tissot: Die Uhrenmarke, die jeder kennt im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi, hab mir ein Tissot-Stahlband ersteigert und heute kam es an. Es war verpackt wie ein Schmuckstück (da hat sich der Verkäufer echt Mühe...
T

techred

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
79
Hi,

hab mir ein Tissot-Stahlband ersteigert und heute kam es an.
Es war verpackt wie ein Schmuckstück (da hat sich der Verkäufer echt Mühe gegeben) - auf jeden Fall ich packe aus und dann ergab sich folgender Dialog mit einer Bekannte, die gerade da war:

Als sie das "T" auf dem Armband sah, meinte sie: Wow, schönes Tom Tailor-Band!
Ich: Aha, na fast, T steht für Tissot.
Sie: Asooo

Na, wenn das kein Beweis ist, dass ich die Uhren nur für mich kaufe - ansonsten einfach ne Armani Uhr kaufen, da sieht gleich jeder, wie toll die ist - neee :wink:

Grüße
 
S

syco

Gesperrt
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
119
:shock: ...stand das nicht für Trussardi...? ...oder wars doch Trunk? mhhhh...ne, ich glaube das steht da einfach nur für: TEUER!
....B dann für billig.....oder wars Breitling?
Das verwirrt mich alles :stupid:
 
Thema:

Tissot: Die Uhrenmarke, die jeder kennt

Tissot: Die Uhrenmarke, die jeder kennt - Ähnliche Themen

Die Traumuhr meiner Kindheit: Hallo zusammen. Eins vorweg. Dieser Post soll nicht zu ernst genommen werden. Er dient als Therapie meiner selbst. Falls ich je wider ohne Sinn...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph: Warum nur? Warum nur habe ich es schon wieder getan? Gemeinsam mit dem höhnisch lachenden Teufelchen auf meiner Schulter die Vernunft besiegt...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Oben