Tissot: Die Uhrenmarke, die jeder kennt

Diskutiere Tissot: Die Uhrenmarke, die jeder kennt im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi, hab mir ein Tissot-Stahlband ersteigert und heute kam es an. Es war verpackt wie ein Schmuckstück (da hat sich der Verkäufer echt Mühe...
  • Tissot: Die Uhrenmarke, die jeder kennt Beitrag #1
T

techred

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
79
Hi,

hab mir ein Tissot-Stahlband ersteigert und heute kam es an.
Es war verpackt wie ein Schmuckstück (da hat sich der Verkäufer echt Mühe gegeben) - auf jeden Fall ich packe aus und dann ergab sich folgender Dialog mit einer Bekannte, die gerade da war:

Als sie das "T" auf dem Armband sah, meinte sie: Wow, schönes Tom Tailor-Band!
Ich: Aha, na fast, T steht für Tissot.
Sie: Asooo

Na, wenn das kein Beweis ist, dass ich die Uhren nur für mich kaufe - ansonsten einfach ne Armani Uhr kaufen, da sieht gleich jeder, wie toll die ist - neee :wink:

Grüße
 
  • Tissot: Die Uhrenmarke, die jeder kennt Beitrag #2
S

syco

Gesperrt
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
119
:shock: ...stand das nicht für Trussardi...? ...oder wars doch Trunk? mhhhh...ne, ich glaube das steht da einfach nur für: TEUER!
....B dann für billig.....oder wars Breitling?
Das verwirrt mich alles :stupid:
 
Thema:

Tissot: Die Uhrenmarke, die jeder kennt

Tissot: Die Uhrenmarke, die jeder kennt - Ähnliche Themen

Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph: Warum nur? Warum nur habe ich es schon wieder getan? Gemeinsam mit dem höhnisch lachenden Teufelchen auf meiner Schulter die Vernunft besiegt...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Tissot Le Locle, Automatik T415.42.353 > meine neue Zeitmaschine neben der Oris: Liebe UhrForum-Freunde ! Ich möchte euch von meinem Weg von der Modeschmuckuhr über ORIS-Classic bis zur Tissot Le Locle, Automatik T415.42.353...
Tissot Tradition Gent T063.610.16.037.00: Hallo liebe Forianer, wie ihr an der Beitragsanzahl erkennen könnt, ist dies meine erste Uhrenvorstellung. Seid also gnädig! ;-) Ihr kennt...
Tissot Racing-Touch - REF T002.520.17.051.02: "Arbeitstitel" Uhrlaub, Tissot Racing-Touch - dank eines Fachgeschäfts und Tissot - Umtauschaktion ... und natürlich Dank an die beste Ehefrau...
Oben