[Erledigt] Tissot Desire, bicolor

Diskutiere Tissot Desire, bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Hier biete ich meine Tissot Uhr an. Es müsste die Tissot Desire mit Artikelnummer T52.2.481.31 sein. Durchmesser: 34mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jules47799

Themenstarter
Hallo zusammen.

Hier biete ich meine Tissot Uhr an.
Es müsste die Tissot Desire mit Artikelnummer T52.2.481.31 sein.

Durchmesser: 34mm
Gehäuseform: Rund
Glastyp: Saphirglas
Armband: Bicolor
Art des Ziffernblatts: Index
Ziffernblattfarbe: silber
Uhrwerk: Quarz mit Kaliber "F06.111"

Die Uhr funktioniert einwandfrei, hat vor kurzem eine neue Batterie erhalten.
Sie ist gebraucht und oft getragen, weist daher viele kleine Kratzer auf (siehe Fotos).

img_0185eqs9q.jpg

img_0192ors90.jpg

img_018710s7f.jpg

img_0196qbs55.jpg

Momentaner Neupreis liegt bei 199€.
Ich stelle sie hier auf VHB von 100€ ein.
Versand wie der Käufer wünscht auf Kosten des Käufers.

Viele Grüße,
Jules

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme

Anhänge

• img_0185eqs9q.jpg
    img_0185eqs9q.jpg
    532,4 KB · Aufrufe: 142

Jules47799

Themenstarter
Verkauft!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Desire, bicolor

Tissot Desire, bicolor - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot T-Sport PRC 200 Swiss Made: Tissot T-Sport PRC 200 Swiss Made Quarz Werk Batterie kürzlich erneuert & abgedrückt ! Kratzfreies Saphir Glas , Gehäuse weist minimale...
[Verkauf] Lanco Quarz 2030 - Inklusive Box: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Lanco Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Tissot Navigator Panda Lemania 1341 mit neuer Revision: Vorab: Verkauf von Privat! Teil 2: Ein altes Indianersprichwort sagt: "Geh niemals in den Stall Deines Nachbarn, sein Pony könnte schöner sein...
[Erledigt] Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. Die Uhr wurde...
Oben