[Verkauf] Tissot Damenuhr

Diskutiere Tissot Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen. Hier und heute: Tissot Damenuhr 18x30mm Quartz Läuft prima IMHO...
C

CaptainBligh

Themenstarter
Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen.

Hier und heute:

Tissot Damenuhr
18x30mm
Quartz
Läuft prima
IMHO guter Zustand, Batterie neu, Lederband getragen von Maurice Lacroix

Preis? Echt schwierig, was kostet sowas? Ich sag mal, VHB 90€

Gruß CaptainBligh

img003.jpg

Thema:

Tissot Damenuhr

Tissot Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Vintage Damenuhr

[Erledigt] Tissot Vintage Damenuhr: Hallo Ich biete euch diese Tissot quartz Uhr zuma Kauf an. Die Funktion ist tadellos, eine neue Batterie wurde frisch eingelegt (varta). Zustand...
  • Tissot PR 100 Damenuhr Quartz mit Datum und Mondphase defekt

Tissot PR 100 Damenuhr Quartz mit Datum und Mondphase defekt: Liebe Reparaturspezialisten, die Lieblingsuhr meiner Frau macht keinen Mucks mehr. Neue Batterie bewirkt leider gar nichts. Es ist eine Tissot PR...
  • [Erledigt] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018

[Erledigt] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018: Liebes Uhrforum, ich verkaufe eine neue ungetragene Damen Uhr. Die Tissot PR100 Lady Small ist eine schlichte und sehr schöne, hochwertig...
  • [Erledigt] Damenuhren - Alpina La Belle u. Tissot

[Erledigt] Damenuhren - Alpina La Belle u. Tissot: Ich möchte 2 Damenuhren zum Kauf anbieten. 1. Tissot mit Quartzwerk, läuft, Batt. ist neu. Gehäuse 20,8 x 37,2 ohne Krone gemessen. Die...
  • Tissot PR 516 GL Tissot 2381 ETA 2671 - Damenuhr grün

Tissot PR 516 GL Tissot 2381 ETA 2671 - Damenuhr grün: Hallo zusammen, bei meinen Einkäufen bin ich über diese wunderschöne Lady gestolpert. Inzwischen war sie beim qualifizierten Uhrmacher...