[Verkauf] Tissot Damenuhr

Diskutiere Tissot Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen. Hier und heute: Tissot Damenuhr 18x30mm Quartz Läuft prima IMHO...
  • Tissot Damenuhr Beitrag #1
C

CaptainBligh

Themenstarter
Die Sammlung wird zu groß - neue Projekte locken - Altes muss gehen.

Hier und heute:

Tissot Damenuhr
18x30mm
Quartz
Läuft prima
IMHO guter Zustand, Batterie neu, Lederband getragen von Maurice Lacroix

Preis? Echt schwierig, was kostet sowas? Ich sag mal, VHB 90€

Gruß CaptainBligh

img003.jpg

Thema:

Tissot Damenuhr

Tissot Damenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Damenuhr: Hallo Ich verkaufe hier eine schöne Damenuhr von Maurice Lacroix. Sie wurde von Uhrmacher mit einer neuen Batterie versehen und gleich...
[Erledigt] Tissot Titanium Chronograph T675: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Titanium Quartz Chronograph T675 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot T-Complication Squelette, T070.405.16.411.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tissot T-Complication Squelette", Referenz T070.405.16.411.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Pandora Damenuhr mit vier Diamanten auf dem Zifferblatt und einem schwarzen Diamanten in der Krone: Hallo liebe Uhrenbegeisterten, heute verkaufe ich eine schöne Damenuhr, die ich einmal meiner Frau geschenkt habe, die sie aber leider nicht...
[Erledigt] Tissot PR 100 Bicolor original Band Quartz defekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PR 100 Bicolor original Band Quartz defekt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben