Mein letzter Chrono darf gehen. Warum, ich weiß es selbst nicht, aber ich habe mich in letzter Zeit nur noch mit 3 Zeiger Uhren beschäftigt und zunehmend auch nur an diesen Gefallen gefunden.Deshalb möchte ich nun meinen Tissot Chrono abgeben.
Der Zustand ist wirklich sehr sehr gut, die Uhr war fast ausschließlich eine reine Vitrinenuhr und funktioniert einwandfrei.
Sie wird im Fullset inkl. OVP, Bandverlängerungen und Garantiekarte abgegeben.
Als Preis stelle ich mir leicht verhandelbare 490€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands vor.
Auch ein Tausch gegen nachfolgende Uhren käme evtl. in Frage.
(Seiko Sumo / Seiko Shogun (evtl. mit Wertausgleich) / Seiko Marin Master (evtl. mit Wertausgleich)
Tutima 670 / 677 / etc. / Certina DS Action Diver Automatik / Kemmner Octopus / Steinhart Ocean Vintage GMT)

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt, werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen. Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen
Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen
Preisupdate: 460€ inkl. versichertem Versand
Der Zustand ist wirklich sehr sehr gut, die Uhr war fast ausschließlich eine reine Vitrinenuhr und funktioniert einwandfrei.
Sie wird im Fullset inkl. OVP, Bandverlängerungen und Garantiekarte abgegeben.
Als Preis stelle ich mir leicht verhandelbare 490€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands vor.
Auch ein Tausch gegen nachfolgende Uhren käme evtl. in Frage.
(Seiko Sumo / Seiko Shogun (evtl. mit Wertausgleich) / Seiko Marin Master (evtl. mit Wertausgleich)
Tutima 670 / 677 / etc. / Certina DS Action Diver Automatik / Kemmner Octopus / Steinhart Ocean Vintage GMT)

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt, werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen. Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen
Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen
Preisupdate: 460€ inkl. versichertem Versand
Zuletzt bearbeitet: