[Erledigt] Tissot Couturier Chrono Automatik

Diskutiere Tissot Couturier Chrono Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mein letzter Chrono darf gehen. Warum, ich weiß es selbst nicht, aber ich habe mich in letzter Zeit nur noch mit 3 Zeiger Uhren beschäftigt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jucohu

Themenstarter
Mein letzter Chrono darf gehen. Warum, ich weiß es selbst nicht, aber ich habe mich in letzter Zeit nur noch mit 3 Zeiger Uhren beschäftigt und zunehmend auch nur an diesen Gefallen gefunden.Deshalb möchte ich nun meinen Tissot Chrono abgeben.
Der Zustand ist wirklich sehr sehr gut, die Uhr war fast ausschließlich eine reine Vitrinenuhr und funktioniert einwandfrei.
Sie wird im Fullset inkl. OVP, Bandverlängerungen und Garantiekarte abgegeben.

Als Preis stelle ich mir leicht verhandelbare 490€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands vor.

Auch ein Tausch gegen nachfolgende Uhren käme evtl. in Frage.
(Seiko Sumo / Seiko Shogun (evtl. mit Wertausgleich) / Seiko Marin Master (evtl. mit Wertausgleich)
Tutima 670 / 677 / etc. / Certina DS Action Diver Automatik / Kemmner Octopus / Steinhart Ocean Vintage GMT)

IMG_3656.jpg

IMG_3657.jpg

IMG_3653.jpg

IMG_3654.jpg

IMG_3655.jpg

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt, werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen. Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen

Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen

Preisupdate: 460€ inkl. versichertem Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Couturier Chrono Automatik

Tissot Couturier Chrono Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRX 2021 Schwarz 1 Woche alt: Hallo zusammen, leider werde ich mit ihr nicht warm, daher verkaufe ich meine 3x getragene Tissot PRX, am 26.02.2021 von einem Juwelier in Wien...
[Erledigt] Tissot Couturier Automatik Chronograph: Hallo liebe Mitforianer, Zuerst: dies ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen das...
[Erledigt] Tissot Couturier Powermatic 80 Automatic Day-Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr geschätzte TSSOT Couturier Powermatic 80 Day Date inklusive original Stahlband und Box. Der...
[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Valjoux 7734: Hallo Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar Navigator Valjoux 7734 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Chrono Cockpit A 30012: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Chrono Cockpit Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben