[Erledigt] TISSOT Couturier Automatik chronograph mit ETA Werk

Diskutiere TISSOT Couturier Automatik chronograph mit ETA Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Morgen Leidensgenossen, Evtl kennt ihr das . Ihr habt ne Menge Uhren im Schrank . Dennoch habt ihr dieses Verlangen nach etwas Neuem ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flammenwerfer

Themenstarter
Morgen Leidensgenossen,

Evtl kennt ihr das . Ihr habt ne Menge Uhren im Schrank .
Dennoch habt ihr dieses Verlangen nach etwas Neuem .

Deshalb ich biete hier meinen TISSOT COUTURIER Automatik-Chronograph (Ref. T035.627.110511 aus 10/2011 an. Es handelt sich um die Automatik Ausführung mit dem ETA C01.211. Die UVP liegt aktuell bei 790,00 €. Die Uhr gelang im Rahmen eines Tausches zu mir, kann sich aber gegen die anderen Uhren nicht durchsetzen (keine wristtime ) Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und natürlich voll funktionsfähig. Lediglich einige Mikrokratzer auf den polierten Flächen werden sich wahrscheinlich finden lassen . Die Gangwerte sind unauffällig( wenige Sekunden leicht
im Plus ). Das Datum schaltet sauber

Die Uhr kommt im Fullset (Uhr , Box , Anleitung , Garantiekarte).
Verkauf erfolgt als Privatmann .
Also keine Garantie oder Gewährleistung.

Zum Tausch kämen Diver mit 42 mm in frage

Der Preis ist 456,00 Euro inkl Versand DHL versichert
(Tauschwert 480,00 €)

Hier ein paar Bilder :

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    564,7 KB · Aufrufe: 81
  • image.jpg
    image.jpg
    505 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpg
    image.jpg
    697 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpg
    image.jpg
    527,2 KB · Aufrufe: 41

flammenwerfer

Themenstarter
Morgen ,

Jetzt nur noch Tausch gegen Euro .

Dafür ein Push auf 429,00 € ( leicht verhandelbar )

Schönes WE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TISSOT Couturier Automatik chronograph mit ETA Werk

TISSOT Couturier Automatik chronograph mit ETA Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Couturier Automatik Chronograph: Hallo liebe Mitforianer, Zuerst: dies ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen das...
[Erledigt] TISSOT - Veloci T Chronograph Automatik T0244271705100: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISSOT - Veloci T Chronograph Automatik T0244271705100 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Invicta Swiss Made Pro Diver Automatik Chronograph "Batman" ETA Valjoux 7750: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein wenig getragener Invicta Swiss Automatik Chronograph mit blauem...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Chronograph T100.427.11.051.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tissot PRS 516 Chronograph Automatic ", Ref. T100.427.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatik Chronograph Neu T1004271605100: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
Oben