[Erledigt] TISSOT COUTURIER Automatik Chronograph frische Revision+Garantie

Diskutiere TISSOT COUTURIER Automatik Chronograph frische Revision+Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete hier meine frisch revisionierte Tissot Uhr an. Die Revision wurde im November 2014 von Tissot durchgeführt, im Zuge dessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Modest

Themenstarter
Hallo,
Ich biete hier meine frisch revisionierte Tissot Uhr an. Die Revision wurde im November 2014 von Tissot durchgeführt, im Zuge dessen erhielt die Uhr eine 24 monatige Garantie.
Das Saphierglas ist frei von sämtlichen Kratzern, lediglich das Gehäuse besitzt tragebedingte Kratzer. Sämtliche Papiere werden natürlich mitgeliefert.
Ich hätte für die Uhr gerne 379€ zzgl. Versandkosten. Bevorzugt wird Bezahlung via PayPal.

DSC02062.jpg
DSC02058.jpg
DSC02088.jpg
DSC02093.jpg

Nun zum obligatorischen. Ich bin Privatperson und schließe somit Gewährleistung sowie Rücknahme meinerseits aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TISSOT COUTURIER Automatik Chronograph frische Revision+Garantie

TISSOT COUTURIER Automatik Chronograph frische Revision+Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Couturier Automatik Chronograph aus 2015

[Erledigt] Tissot Couturier Automatik Chronograph aus 2015: Hallo zusammen, verkaufe meinen schicken Tissot Chrono aus 2015. mit Ref.: T035.627.11.051.00. Die Uhr ist in einem wirklich schönen Zustand. Das...
  • [Suche] Armband für Tissot T-Trend Couturier Automatik

[Suche] Armband für Tissot T-Trend Couturier Automatik: Hallo, ich suche schon seit längerem ein Armband für meine Uhr und wollte fragen ob mir jemand behilflich sein kann? :) Also am Anfang hat mir das...
  • [Erledigt] Tissot Couturier Automatik Chronograph

[Erledigt] Tissot Couturier Automatik Chronograph: Hallo, Biete hier meine Tissot Couturier Automatik Chronograph am braunem Lederband mit Original Tissot Faltschließe und mit dem -sehr robustem...
  • [Verkauf] Tissot Couturier Automatik Box + Papiere

[Verkauf] Tissot Couturier Automatik Box + Papiere: Hallo zusammen, auf Grund einer bevorstehenden Neuanschaffung trenne ich mich von einigen meiner Uhren. In diesem Fall von meiner Tissot...
  • [Erledigt] Tissot Couturier Automatik Chronograph

[Erledigt] Tissot Couturier Automatik Chronograph: Hallo zusammen, da sie zu wenig Tragezeit bekommt, biete ich meine Tissot Couturier zum Verkauf an. Es ist die Ref T035.627.16.031.00 und kommt...