Da es die tolle Uhr nie an meinen Arm geschafft hat und jetzt die Sammlung ausgedünnt wird, gebe ich sie ab.
Der Zustand ist bis auf einen Kratzer am Gehäuserand mit gut bis sehr gut zu bezeichnen. Leider sind die OVP und die Garantiekarte nicht mehr auffindbar.
Die Originalrechnung vom 30.06.2012 von Christ sowie eine hochwertige Echtholzbox sind dabei.
Hier zu den Daten:
Größe: Herren
Gehäusematerial: Stahl, verschraubte Krone
Wasserdichtigkeit: 10 bar (100 m / 330 ft)
Glastyp: Entspiegeltes Saphirglas
Zifferblattfarbe: Silber
Zifferblatttyp: Index
Armbandmaterial:Stahl
Armbandfarbe: Grau
Uhrwerk Kaliber: 2834-2
Funktionen: Tag Datum
Uhrwerk Typ: Mechanisch, Automatik
Gewicht: 182g (mit Stahlband)
Durchmesser (oK): 39mm
Höhe. 10.8mm
Anstoßbreite: 22mm
Für die Uhr möchte ich unverhandelbare 290€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Als Tauschwert setze ich 320€ an. Folgende Uhren würden für einen Tausch in Frage kommen:
Steinhart Ocean One green, Steinhart Ocean One Vintage red, Certina DS Action Automatic, Tissot PRS 516 Automatic

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt, werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen. Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen
Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen
Der Zustand ist bis auf einen Kratzer am Gehäuserand mit gut bis sehr gut zu bezeichnen. Leider sind die OVP und die Garantiekarte nicht mehr auffindbar.
Die Originalrechnung vom 30.06.2012 von Christ sowie eine hochwertige Echtholzbox sind dabei.
Hier zu den Daten:
Größe: Herren
Gehäusematerial: Stahl, verschraubte Krone
Wasserdichtigkeit: 10 bar (100 m / 330 ft)
Glastyp: Entspiegeltes Saphirglas
Zifferblattfarbe: Silber
Zifferblatttyp: Index
Armbandmaterial:Stahl
Armbandfarbe: Grau
Uhrwerk Kaliber: 2834-2
Funktionen: Tag Datum
Uhrwerk Typ: Mechanisch, Automatik
Gewicht: 182g (mit Stahlband)
Durchmesser (oK): 39mm
Höhe. 10.8mm
Anstoßbreite: 22mm
Für die Uhr möchte ich unverhandelbare 290€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Als Tauschwert setze ich 320€ an. Folgende Uhren würden für einen Tausch in Frage kommen:
Steinhart Ocean One green, Steinhart Ocean One Vintage red, Certina DS Action Automatic, Tissot PRS 516 Automatic

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt, werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen. Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen
Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen
Zuletzt bearbeitet: