[Erledigt] Tissot couturier automatic gent t035.407.11.031.0

Diskutiere Tissot couturier automatic gent t035.407.11.031.0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da es die tolle Uhr nie an meinen Arm geschafft hat und jetzt die Sammlung ausgedünnt wird, gebe ich sie ab. Der Zustand ist bis auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jucohu

Themenstarter
Da es die tolle Uhr nie an meinen Arm geschafft hat und jetzt die Sammlung ausgedünnt wird, gebe ich sie ab.
Der Zustand ist bis auf einen Kratzer am Gehäuserand mit gut bis sehr gut zu bezeichnen. Leider sind die OVP und die Garantiekarte nicht mehr auffindbar.
Die Originalrechnung vom 30.06.2012 von Christ sowie eine hochwertige Echtholzbox sind dabei.

Hier zu den Daten:

Größe: Herren
Gehäusematerial: Stahl, verschraubte Krone
Wasserdichtigkeit: 10 bar (100 m / 330 ft)
Glastyp: Entspiegeltes Saphirglas
Zifferblattfarbe: Silber
Zifferblatttyp: Index
Armbandmaterial:Stahl
Armbandfarbe: Grau
Uhrwerk Kaliber: 2834-2
Funktionen: Tag Datum
Uhrwerk Typ: Mechanisch, Automatik
Gewicht: 182g (mit Stahlband)
Durchmesser (oK): 39mm
Höhe. 10.8mm
Anstoßbreite: 22mm

Für die Uhr möchte ich unverhandelbare 290€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Als Tauschwert setze ich 320€ an. Folgende Uhren würden für einen Tausch in Frage kommen:
Steinhart Ocean One green, Steinhart Ocean One Vintage red, Certina DS Action Automatic, Tissot PRS 516 Automatic

IMG_3626.jpg

IMG_3627.jpg

IMG_3631.jpg

IMG_3630.jpg

IMG_3628.jpg

IMG_3629.jpg

IMG_3632.jpg

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt, werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen. Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen

Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot couturier automatic gent t035.407.11.031.0

Tissot couturier automatic gent t035.407.11.031.0 - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEINHART Ocean One 39 grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean One grün in 39 mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean one 39 mm black Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tissot T-Classic Automatic III Day Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Classic Automatic III Day Date T065.930.11.031.00. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] TISSOT 1853 PR 100 Automatic mit Stahlband: Hallo, abieten kann ich meine TISSOT Automatic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Tissot Couturier GMT 41mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Couturier GMT, Ref. T035.439.16.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben