Tissot Classic Dream Gent T033.410.22.011.00

Diskutiere Tissot Classic Dream Gent T033.410.22.011.00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Mein Classic Dream schon etwas älter. Technische Daten: Gehäuse: Edlestahl Wasserdichtikkeit: 3 bar ca. 30 m Glas: Saphirglas...
T

-Tissot-

Gast
Mein Classic Dream schon etwas älter.

Technische Daten:

Gehäuse: Edlestahl
Wasserdichtikkeit: 3 bar ca. 30 m
Glas: Saphirglas
Ziffernblatt: Index
Uhrwerk Kaliber : 805.112
Uhrwerk : Quarz

Anhänge

Kepol

Kepol

Hey, ich muss dir sagen, dass deine Bilder leider nicht so viel aussagen können, weil die Bildqualität nicht so gut ist.

Thema:

Tissot Classic Dream Gent T033.410.22.011.00

Tissot Classic Dream Gent T033.410.22.011.00 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Classic Dream T033.410.11.053.01

[Erledigt] Tissot Classic Dream T033.410.11.053.01: Hallo Zusammen, erst seit relativ kurzer Zeit hat mich das Uhrenfieber gepackt und seit wenigen Tagen bin ich nun hier auch angemeldet, lese aber...
  • Kaufberatung Fragen zu Tissot Classic Dream Gent und zu Tissot generell

Kaufberatung Fragen zu Tissot Classic Dream Gent und zu Tissot generell: Liebes Forum! Ich darf mich mit meinem ersten Post (meine Uhrenvorstellung meiner neuen Omega PO folgt in ein paar Wochen, wenn ich einmal mehr...
  • Meine kleine Uhrensammlung (Tissot PRC 200/Touch-Race/Classic Dream, Boccia Titanum ...)

Meine kleine Uhrensammlung (Tissot PRC 200/Touch-Race/Classic Dream, Boccia Titanum ...): Hallo Zusammen, Ich bin neu also habe ich mir mal gedacht ich präsentiere mal meinen ganzen Stolz. Konkret handelt es sich hierbi um eine Tissot...
  • [Erledigt] Tissot Classic Dream Gent (T033.410.16, HAU) Dresswatch

[Erledigt] Tissot Classic Dream Gent (T033.410.16, HAU) Dresswatch: Habe mich hier im Forum zu einer anderen Dresswatch inspirieren lassen, daher steht diese Tissot zum Verkauf. Fakten: - Modell "Classic Dream...
  • [Erledigt] Tissot Classic Dream, schwarzes ZB, Datum, Saphirglas

[Erledigt] Tissot Classic Dream, schwarzes ZB, Datum, Saphirglas: Uhr ist für ein nettes Mitglied reserviert. Bitte vorerst keine weiteren Anfragen. Danke! Hallo! Ich hätte da wieder etwas zu tauschen: Eine sehr...