Kaufberatung Tissot Classic Automatik III oder PRC 200

Diskutiere Tissot Classic Automatik III oder PRC 200 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; N'Abend allerseits liebe Kollegen ! Ich ahne schon im Voraus, dass ich vor einem Dilemma stehen werde und möchte mich ein bisschen absichern...
Nik007

Nik007

Themenstarter
N'Abend allerseits liebe Kollegen !

Ich ahne schon im Voraus, dass ich vor einem Dilemma stehen werde und möchte mich ein bisschen absichern bzw. hoffe das ihr mir die Entscheidung wenn es denn dann so weit ist etwas einfacher machen könnt :lol:
Ich (16) bin noch Schüler und besuche die 10. Klasse und es geht immer mehr auf die Oberstufe nach den Sommerferien zu. Das erst was mir natürlich dazu einfällt ist: Dafür brauchst du einen guten Ticker der dir in den zweieinhalb Jahren bis zum Abitur an jedem qualvollen Tag von 8-17Uhr in der Schule an deiner Seite ist ..:-D Ich bin zwar noch recht jung, das Uhrenfieber hat mich allerdings jetzt schon gepackt ! Ich habe einen Job und gehe jeden Samstag arbeiten um mir so etwas Geld zu verdienen. Für meine Traumuhren wie GMT Master oder ne schöne Speedy reicht es leider natürlich noch nicht. Die Zeit wird aber auch noch kommen!:-D
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir meine erste Automatik, die klassische Promaster, zugelegt. Nun ist es an der Zeit für was neues. Ich habe schon etwas länger auf die Marke Tissot geschielt und die Uhren auch schon vor Ort angeschaut und bin von dem guten Preis und der Verarbeitung, je nach dem wie ich das nach der kurzen Zeit beurteilen kann, recht zufrieden.
Nun um mal langsam auf den Punkt zu kommen: Nächste Woche Samstag fahre ich mit meiner Mutter nach Frankfurt. Sie ist schon total auf die Dessport fixiert die sie mal bei einem Konzi gesehen hat, während ich noch am überlegen bin. Mein Budget liegt bei 300-350€.
Ins Auge gefasst habe ich schon diese zwei Kerle:

TISSOT T-CLASSIC AUTOMATIK III (ob schwarz oder braun steht noch in den Sternen ... )