[Erledigt] Tissot Classic A660/760k

Diskutiere Tissot Classic A660/760k im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch eine schöne Tissot Seastar Automatic (A660/760k) zum Kauf an. In ihr ist ein ETA 2846 verbaut. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ritter Runkel

Ritter Runkel

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich biete euch eine schöne Tissot Seastar Automatic (A660/760k) zum Kauf an.

In ihr ist ein ETA 2846 verbaut.
Die Uhr ist gebraucht, aber gut erhalten und hat nur minimale Gebrauchsspuren, siehe Fotos.

Sie funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.
Die Uhr passt auch sehr gut zu einem weiblichen Uhrenliebhaber.

Das Band ist nicht mehr taufrisch, aber immerhin mit einer (nicht billigen)
Schließe von der Firma Di-Modell.

Die Eckdaten auf einen Blick:
- ETA 2846 Automatic
- Durchmesser: 36mm
- Höhe: ca. 10mm
- Bandanstoß: 18mm
- Datum- und Tagesanzeige mit Ziffern vor den Wochentagen
- weißes Ziffernblatt
- Original Tissot Krone, schon etwas abgenutzt

Der Preis beläuft sich auf 100€

Und am Ende das Unerlässliche: dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Grüße, Andreas

Die Bilder:
IMG_0529.JPGIMG_0530.JPGIMG_0531.JPGIMG_0532.JPGIMG_0528.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Classic A660/760k

Tissot Classic A660/760k - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot T-Classic T-One T038430a

[Verkauf] Tissot T-Classic T-One T038430a: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Classic T-One T038430a Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Tissot T-Classic PR 100 Sport Chic Chronograph Referenznummer: T101.917.22.116.00

Tissot T-Classic PR 100 Sport Chic Chronograph Referenznummer: T101.917.22.116.00: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch auf Wunsch und in Absprachen mit meiner Frau den wunderschönen Sportchronograph Tissot „T-Classic PR...
  • [Erledigt] TISSOT T-Tempo classic

[Erledigt] TISSOT T-Tempo classic: Hallo Uhrenfreunde, Habe 2013 zu meinem 40. Firmenjubiläum eine TISSOT Uhr geschenkt bekommen, da die Uhr aber nicht zu mir passt, und sie seit...
  • [Erledigt] Tissot - Heritage Classic Art Deco, Ref: T56.1.821.32

[Erledigt] Tissot - Heritage Classic Art Deco, Ref: T56.1.821.32: Guten Abend zusammen, Zum Verkauf steht eine stillvolle Tissot-Uhr (Referenz T56.1.821.31), angelegt an die Art Deco Modelle aus den 1930er...
  • Kaufberatung Tissot Chrono XL Classic oder Vincero mit neuem Band

Kaufberatung Tissot Chrono XL Classic oder Vincero mit neuem Band: Hallo zusammen, bei meinem ersten Beitrag hier im Forum handelt es sich um eine Kaufberatung, ich hoffe das ist in Ordnung, viel mehr kann ich...