[Verkauf] TiSSoT Chronograph

Diskutiere TiSSoT Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen , wegen einer Neuanschaffung trenne ich mich von einem schönen Chronograph aus dem Hause Tissot. Der Chrono läuft gut und genau es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrenherby

Uhrenherby

Themenstarter
Hallo zusammen ,
wegen einer Neuanschaffung trenne ich mich von einem schönen Chronograph aus dem Hause Tissot. Der Chrono läuft gut und genau es tickt das Valjoux 7750 drin und sonst hat die Uhr leichte Gebrauchsspuren. wurde nur selten getragen. Box ist auch dabei.
hätte mir 490,00 Euro gedacht.
Wenn noch Fragen sind mailt einfach an.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TiSSoT Chronograph

TiSSoT Chronograph - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot Prc 200 Quartz Chronograph

[Suche] Tissot Prc 200 Quartz Chronograph: Guten Tag liebe Forianer, o.a. Uhr wird gesucht :)
  • [Verkauf] Tissot Navigator Yachting Chronograph

[Verkauf] Tissot Navigator Yachting Chronograph: Liebe Mitforianer, Ich fokussiere meine Sammlung. Darum geht der Verkauf meiner Uhren weiter. Diesmal ist es ein Tissot Navigator Yachting...
  • [Erledigt] Tissot Prc200 Quarz Chronograph "Dailywatch"

[Erledigt] Tissot Prc200 Quarz Chronograph "Dailywatch": Hallo Leute Zum Verkauf steht eine Tissot Prc200. Die Uhr wurde viel getragen, was man ihr auch ansieht, deshalb verkaufe ich sie als Dailywatch...
  • [Erledigt] TISSOT PRS 516 Racing Chronograph Valjoux 7750 mit Carbonzifferblatt

[Erledigt] TISSOT PRS 516 Racing Chronograph Valjoux 7750 mit Carbonzifferblatt: Es handelt sich um die längst ausverkaufte ältere Version mit rund 42mm Durchmesser, Saphirglas, Glasboden und Faltschließe. Das Carbonzifferblatt...
  • [Erledigt] Tissot Chronograph T43.1.488.52 Daily Rocker Quarz

[Erledigt] Tissot Chronograph T43.1.488.52 Daily Rocker Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T43.1.488.52 Es handelt sich hierbei um einen Quartz Chronographen im deutlich getragenem...