[Erledigt] TISSOT Chronograph, Vintage, Kaliber Omega321, aus den 60ern

Diskutiere TISSOT Chronograph, Vintage, Kaliber Omega321, aus den 60ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meinen guterhaltenen TISSOT Chronographen aus den 60ern. Tissot gemarktes seltenes 27CH-C12 (entspricht Omega321) Kaliber. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MikeHD

MikeHD

Themenstarter
Ich verkaufe meinen guterhaltenen TISSOT Chronographen aus den 60ern.
Tissot gemarktes seltenes 27CH-C12 (entspricht Omega321) Kaliber.
Die Krone ist nicht mehr original.
Das Zifferblatt wurde überarbeitet.
Das Lederarmband ist unbenutzt.
Die Uhr läuft gut, alle Funktionen sind gegeben.

Preis ohne Porto: 1.250.-€

Privatverkauf - keine Rücknahme - keine Gewährleistung

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TISSOT Chronograph, Vintage, Kaliber Omega321, aus den 60ern

TISSOT Chronograph, Vintage, Kaliber Omega321, aus den 60ern - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tissot PR516 Vintage Chronograph

[Reserviert] Tissot PR516 Vintage Chronograph: Zum Verkauf kommt mein Tissot PR516 Vintage Chronograph in gutem, originalen Zustand. Die Uhr befindet sich in authentischem Zustand, das Glas...
  • [Erledigt] Tissot Navigator Automatic Vintage Chronograph Panda Lemania 1343 (Tissot 2160)

[Erledigt] Tissot Navigator Automatic Vintage Chronograph Panda Lemania 1343 (Tissot 2160): Ich verkaufe hier privat ohne Garantie und Gewährleistung eine seltene Uhr, meinen Tissot Navigator Chronographen mit dem seltenen, nur in dieser...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Navigator Chronograph (Vintage)

[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Chronograph (Vintage): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Tissot Seastar Navigator“ am Tissot-Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Chronograph Vintage ca. 1970

[Erledigt] Tissot Seastar Chronograph Vintage ca. 1970: Hallo liebe Foristi, Ich möchte meine Tissot Seastar von ca. 1970 verkaufen. Verbaut ist ein Handaufzugswerk Valjoux 7733. Das Mayhofer Easy...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Chronograph blau mit Tissot Stahlband und Canvas, Vintage 70er

[Erledigt] Tissot Seastar Chronograph blau mit Tissot Stahlband und Canvas, Vintage 70er: 70er Jahre Tissot mit heute auch noch sehr gut tragbaren 40mm ohne Krone. Sie kommt einfach zu wenig an den Arm. Gebrauchter aber ansehnlicher...