[Erledigt] Tissot Chronograph T43.1.488.52 Daily Rocker Quarz

Diskutiere Tissot Chronograph T43.1.488.52 Daily Rocker Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T43.1.488.52 Es handelt sich hierbei um einen Quartz Chronographen im deutlich getragenem...
Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tissot T43.1.488.52

Es handelt sich hierbei um einen Quartz Chronographen im deutlich getragenem Zustand

Batterie ist leer, müsste erneuert werden.

Ich habe die Uhr im Januar 2004 bei Christ gekauft. Garantiekarte ist vorhanden, Karton und das Büchlein zum 150 Jahre Jubiläum ist ebenfalls dabei.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen, Glas hat mindestens einen Kratzer, ich sehe hier ein ideales Übungsobjekt für Gehäusebearbeitung oder zum tragen bei der bald anstehenden Gartenarbeit.

Lieferumfang:
Original Box
Original Zubehör
entnommene Armbandglieder

Preis:
Festpreis € 55,- inklusive Versandkosten per DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

IMG_3184.JPGIMG_3185.JPGIMG_3186.JPGIMG_3187.JPGIMG_3188.JPGIMG_3189.JPGIMG_3190.JPG

Thema:

Tissot Chronograph T43.1.488.52 Daily Rocker Quarz

Tissot Chronograph T43.1.488.52 Daily Rocker Quarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TISSOT - Veloci T Chronograph Automatik T0244271705100

[Verkauf] TISSOT - Veloci T Chronograph Automatik T0244271705100: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISSOT - Veloci T Chronograph Automatik T0244271705100 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph

Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph: Ich hab's kürzlich ja schon mal erwähnt gehabt, zwischenzeitlich gibt's auch was zu zeigen: Tissot bringt - nicht ganz unerwartet - von der...
  • [Suche] Tissot Prc 200 Quartz Chronograph

[Suche] Tissot Prc 200 Quartz Chronograph: Guten Tag liebe Forianer, o.a. Uhr wird gesucht :)
  • [Verkauf] Tissot Navigator Yachting Chronograph

[Verkauf] Tissot Navigator Yachting Chronograph: Liebe Mitforianer, Ich fokussiere meine Sammlung. Darum geht der Verkauf meiner Uhren weiter. Diesmal ist es ein Tissot Navigator Yachting...
  • [Erledigt] Tissot Prc200 Quarz Chronograph "Dailywatch"

[Erledigt] Tissot Prc200 Quarz Chronograph "Dailywatch": Hallo Leute Zum Verkauf steht eine Tissot Prc200. Die Uhr wurde viel getragen, was man ihr auch ansieht, deshalb verkaufe ich sie als Dailywatch...