[Verkauf] Tissot Chronograph PRS 200 "Überfullset"

Diskutiere Tissot Chronograph PRS 200 "Überfullset" im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS200 Quarz Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
carbo67

carbo67

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tissot PRS200 Quarz Chronograph
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
- 1. Hand (beim Konzi am 21. Juni 2005 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Umkarton
Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung, Garantiebeleg (ausgefüllt)
die beiden Bücher aus der unteren Schublade der Box
Original Feingliederarmband 2 x, zusätzlich ein Vintage Lederarmband mit Edelstahl Stiftschließe.

Preis:
VHB Euro 149,-€ Versandkosten 6,-€ (DHL Paket)
Zahlung per PayPal F&F, Überweisung, bar bei Abholung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Quarz
Breite der Bandanstöße: 19mm

Uhr ist getragen und hat die üblichen Gebrauchsspuren, aber keine groben Macken, also nichts, was nicht auch
mit einer Politur in Ordnung gebracht werden kann. Glas ist soweit ich das erkennen kann kratzerlos
Die Lünette sitzt etwas locker, hat mich aber nicht gestört.

IMG_1610.JPG
IMG_1611.JPG
IMG_1613.JPG
Ich freue mich auf Eure Angebote!
IMG_1615.JPG
IMG_1618.JPG
IMG_1619.JPG

Carsten

carbo67

carbo67

Themenstarter
Und hoch für 110 €

Thema:

Tissot Chronograph PRS 200 "Überfullset"

Tissot Chronograph PRS 200 "Überfullset" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph in der Version T100.427.36.201.00 zum Verkauf/Tausch...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, da eine Neuanschaffung ansteht, möchte ich hier ein paar Uhren anbieten. Hatte die Uhr schonmal eingestellt, wollte sie dann doch...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Chronograph Stahlband + Rally-Lederband OVP T100.417.11.051.00

[Erledigt] Tissot PRS 516 Chronograph Stahlband + Rally-Lederband OVP T100.417.11.051.00: Hallo Uhrenfans, ich muss wegen ein paar Anschaffungen im Bereich HiFi nun leider zwangsläufig meine Sammlung reduzieren - deswegen gibt es hier...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Nascar Limited Edition Chronograph Automatic OVP

[Erledigt] Tissot PRS 516 Nascar Limited Edition Chronograph Automatic OVP: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • [Erledigt] Tissot PRS 200 Chronograph weiß ungetragen

[Erledigt] Tissot PRS 200 Chronograph weiß ungetragen: Werte Member, Zum Verkauf kommt meine, im Juni 2019 gekaufte, ungetragene Tissot PRS 200 Chronograph T067.417.11.031.01, mit weißem Zifferblatt...