[Erledigt] Tissot Chronograph PR50

Diskutiere Tissot Chronograph PR50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Referenz: J178/278 Werk-Nr.: Eta-Quartz 251.272, 22 Steine Gehäuse und Lünette aus Edelstahl, Dm ohne Krone: 38mm Saphirglas neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spada

Gast
Referenz: J178/278
Werk-Nr.: Eta-Quartz 251.272, 22 Steine
Gehäuse und Lünette aus Edelstahl, Dm ohne Krone: 38mm
Saphirglas
neues, ungetragenes, hochwertiges Lederband mit Edelstahl Dornschliesse
Kaufdatum: ca. 1998
Diese Uhr ist fast ungetragen (NOS)
Da ich Sammler und kein Uhrmacher bin bewerte ich den Zustand der Uhr mit Zustand 2 (gut).
Im Lieferumfang enthalten ist die original Tissot Box
Leider gibt es keine Papiere zu dieser Uhr.
Die Uhr arbeitet tadellos/fehlerfrei.
Die Uhr wurde nie geöffnet.
Für diese Uhr sind €140,- inkl. Versand gesetzt.

Danke für euer Interesse :klatsch:

S

spada

Gast
Die Uhr wurde nie geöffnet. muss korrigiert werden: Da es sich um ein Quartzwerk handelt, wurde die Batterie gewechselt. Hiervon sind am Boden leichte Öffnungsspuren zu erkennen.

Um nochmal Bewegung ins Spiel zu bringen, reduziere ich den Preis auf 120,- inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

spada

Gast
Und günstiger wird sie nicht mehr :lol::lol::lol:

Ab jetzt zum Preis von € 99,- inkl. DHL-Versand mit Sendungsverfolgung :klatsch::klatsch::klatsch:

S

spada

Gast
Das Angebot ist erledigt :shock::shock::shock:

Vielen Dank an das Forum für die Einstellmöglichkeit ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Chronograph PR50

Tissot Chronograph PR50 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PR50 Chronograph Vintage

[Erledigt] Tissot PR50 Chronograph Vintage: Dear all, und noch eine Tissot kann gehen, eine sehr gut erhaltener PR50 Chrono mit dem tollen Eta 241.272 - Bicolor mit dunkelblauem Blatt -...
  • [Verkauf] Tissot PR50 Sport Chronograph

[Verkauf] Tissot PR50 Sport Chronograph: die nächste aus der Box, die gehen muss: Tissot Quarzchrono, Batterie neu, ohne Band (aber die Original Schließe hab ich noch dazu) VB 175.-
  • [Erledigt] TISSOT PR50 Chronograph

[Erledigt] TISSOT PR50 Chronograph: Zum Verkauf biete ich einen TISSOT PR50 Chronograph. Kaufdatum: 01.12.08 - Beleg vorhanden Batteriewechsel und Dichtigkeitsprüfung: 31.05.14 -...
  • [Erledigt] TISSOT PR50 HAU SWISS ETA SAPPHIRE -RALLYE- CHRONOGRAPH / ungetragen !

[Erledigt] TISSOT PR50 HAU SWISS ETA SAPPHIRE -RALLYE- CHRONOGRAPH / ungetragen !: Zum Verkauf steht ein : Tissot T-Classic PR50 Chronograph T34.1.528.52 D E T A I L S : - ein Swiss Made Tissot 1853...
  • Tissot PR50 Chronograph oder: die Exitwatch - Update: Nightshot

Tissot PR50 Chronograph oder: die Exitwatch - Update: Nightshot: Ja, nun geht es also tatsächlich um die Exitwatch … Seitdem ich im April 2009 diese Uhr in einer Uhrenvorstellung von Phil84...