Tissot Chronograph Automatik C01 211

Diskutiere Tissot Chronograph Automatik C01 211 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Es wird auch bei dem C01 eine Revision in einem ähnlichen Zeitraum notwendig werden. Durchführbar nicht mehr vom Uhrmacher, sondern nur noch von...
  • Tissot Chronograph Automatik C01 211 Beitrag #21
T

TaifunDB

Es wird auch bei dem C01 eine Revision in einem ähnlichen Zeitraum notwendig werden. Durchführbar nicht mehr vom Uhrmacher, sondern nur noch von der Swatch Group. Und dort per "Rausnehmen", "Wegwerfen" und "Einbauen".

Thema:

Tissot Chronograph Automatik C01 211

Tissot Chronograph Automatik C01 211 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T035.627.11.051.00 Automatik Chronograph Swiss Made 43mm Top Zustand (fast neuwertig): Liebe Uhrenfreunde, ich möchte folgenden schönen und neuwertigen Tissot Automatik Chronographen verkaufen, da ich mich einem neuen Projekt widme...
Tissot PRC200 Chronograph Automatik: Hallo zusammen. Da ich seit Sept 2009 großer Tissot Fan bin, kaufte ich mir den Tissot PRC 200 Chronograph Automatik. Dann kam eine Zeit wo das...
Tutima Military Chronograph Ref. 798 BUND: Ich möchte euch hier die Tutima Military Ref. 798 BUND, die sich seit kurzem in meinem Besitz befindet, vorstellen. Eigentlich sollte eine Tutima...
In The Summer Time - Tissot T Navigator Automatik Ref. T0622430 A: Liebe Uhrenfreunde, heute machte der Sommer etwas Pause und es regnete, so dass ich nicht den Garten wässern musste. Also hatte ich etwas Zeit...
Die Jahrgangsuhr oder Certina Blue Ribbon "50 Jahre Volvo / 1927-1977", Ref. 623 1218 41: Werte Mitforenten, zu meiner heutigen Vorstellung gibt es als Referenz im Netz praktisch nur eine Quelle und selbige ist hier im Uhrforum zu...
Oben