[Erledigt] Tissot Carson Gent automatic weißes Blatt Stahl/Stahl

Diskutiere Tissot Carson Gent automatic weißes Blatt Stahl/Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verstoß gegen Marktplatzregel 3.1 Angebot pausiert vier Wochen. - raxon Gerade erst von User "Großfamilie" (besten Dank für die Erlaubnis die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex2412

Themenstarter
Verstoß gegen Marktplatzregel 3.1 Angebot pausiert vier Wochen. - raxon

Gerade erst von User "Großfamilie" (besten Dank für die Erlaubnis die Bilder zu verwenden!!) erworben. Zweimal am Arm gehabt, leider steht die Uhr mir überhaupt nicht und meine Freundin möchte Sie nicht tragen.

Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und es sind nur Mikrokratzer an den polierten Stellen des Stahlbandes (unten bei der Schließe) vorhanden.
Die Uhr wurde am 30.09.2011 gekauft
Die Uhr läuft einwandfrei und großartige Gangabweichungen sind mir nicht aufgefallen.

Einige Daten der Uhr:

-Automatikwerk: ETA 2824
-Saphirglas (komplett Kratzerfrei)
-Saphirglasboden (komplett Kratzerfrei)
-Durchmesser ohne Krone: 35 mm
-Höhe: 9mm
-Wasserdichtheit: 30 m
-Druckboden
-Butterflyschließe

Preis 225 Euro Plus 5 Euro Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

alex2412

Themenstarter
Preisreduzierung auf frühlingshafte 215 € + 5 € versicherter Versand.

An einem Tausch wäre ich auch interessiert, bitte alles anbieten!

Danke & Gruß,
Alex

A

alex2412

Themenstarter
Preisreduzierung auf 205 € + 5 € versicherter Versand.

Danke & Gruß,
Alex

A

alex2412

Themenstarter
Alles neu macht der Mai:

Nun für 195 € + 5 € versicherter Verand zu haben!!

Danke & Gruß,
Alex

A

alex2412

Themenstarter
Nun für 185 € + 5 € versicherter Verand zu haben!! Geht so langsam aber sicher Richtung Schmerzgrenze...

An einem Tausch (mit oder ohne Zuzahlung) wäre ich auch interessiert, bitte alles anbieten!

Danke & Gruß,
Alex

A

alex2412

Themenstarter
Dir Uhr ist an ein nettes Mitglied verkauft...leider kann ich den Präfix nicht ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Carson Gent automatic weißes Blatt Stahl/Stahl

Tissot Carson Gent automatic weißes Blatt Stahl/Stahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Carson Automatic Gent

[Erledigt] Tissot Carson Automatic Gent: Hallo zusammen, heute kommt schweren Herzens meine Tissot Carson zum Verkauf. Sie ist mir einfach ein paar Millimeter zu klein im...
  • [Erledigt] Tissot Carson Gent automatic weißes Blatt Stahl/Stahl

[Erledigt] Tissot Carson Gent automatic weißes Blatt Stahl/Stahl: Tissot Carson Gent automatic weiß BlattIch verkaufe meine Tissot Carson Gent Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und es sind nur Mikrokratzer...
  • [Erledigt] Tissot Carson Gent automatic weiß

[Erledigt] Tissot Carson Gent automatic weiß: Ich verkaufe meine Tissot Carson Gent, weil sie zu 90 % nur in meiner Uhrenbox verweilt. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und es sind nur...
  • Kaufberatung Tissot Carson Gent Automatic T-Gold

Kaufberatung Tissot Carson Gent Automatic T-Gold: Hallo ,bin neu hier. Mein Vater will eine goldene Uhr.. Ich hattte Tissot Carson Gent Automatic T-Gold ausgesucht. Finde aber nirgens eine...