[Suche] Tissot Cal. 794 WHF und anderes

Diskutiere Tissot Cal. 794 WHF und anderes im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Um eines meiner alten Schätzchen wiederzubeleben suche ich für: Tissot Cal.794 -Winkelhebelfeder -Rotorachse -Rotorlager Besten Dank...

Fontainebleau

Themenstarter
Um eines meiner alten Schätzchen wiederzubeleben suche ich für:

Tissot Cal.794
-Winkelhebelfeder
-Rotorachse
-Rotorlager

Besten Dank
Fontainebleau

Thema:

Tissot Cal. 794 WHF und anderes

Tissot Cal. 794 WHF und anderes - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina cal.490 Winkelhebelfeder: Suche eine Winkelhebelfeder für eine Alpina cal.490. Lg Jonas
[Erledigt] Winkelhebelfeder AS 1920: Verehrte Mitbastler und Profis, ich suche eine Winkelhebelfeder für ein AS 1920... Beste Grüße, Martin
[Erledigt] TISSOT 794 INCABLOC Decksteinsicherung gesucht: Liebe Gemeinde, wie in der Überschrift geschrieben, suche ich die Incabloc Deckstein-Sicherungsfedern für mein TISSOT 794. Incabloc Nr.: 175.03...
[Suche] Henzi&Pfaff cal.450: Hallo Forianer Ich suche für ein Henzi&Pfaff cal.450 ein Minutenrad,ich hoffe es hat noch jemand eins liegen,würde mich freuen. Gruß Harald
[Suche] Suche Subregister Zeiger für Autavia 1163 (Cal. 11/12): Hallo, Ich suche einen Zeiger für den 30 Minuten Rekorder einer Autavia 1163T Siffert in weiß. Gebraucht oder NOS spielt keine Rolle. Ggf...
Oben