[Erledigt] Tissot Butterfly Faltschließe 18mm

Diskutiere Tissot Butterfly Faltschließe 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Bandschließe hab ich übrig. Sie war mal an einer Tissot Visodate Heritage dran. Aber die hat jetzt ein anderes Band (Hirsch) bekommen. Für...

grapp

Themenstarter
Die Bandschließe hab ich übrig. Sie war mal an einer
Tissot Visodate Heritage dran. Aber die hat jetzt ein anderes Band (Hirsch) bekommen.

Für 15€ (incl. Versand in Lupo) zu verkaufen.

Privatverkauf. Ich bin Privatmann und biete diese Schließe ohne gewerbliches Interesse an.

DSC04101_cr.jpgDSC04102_cr.jpgDSC04104_cr.jpgDSC04106_cr.jpg

Thema:

Tissot Butterfly Faltschließe 18mm

Tissot Butterfly Faltschließe 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Heritage 1765, 20mm anthrazit: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Hirsch Heritage 1765 an Das Band hat die Länge von 120mm an...
[Erledigt] Seiko Faltschließe Deployant Clasp für Leder- und Textilarmbänder 18mm: Liebe Forianer, Anbei biete ich eine neuwertige und absolut unbenutzte Seiko Faltschließe für Leder- und Textilbänder mit eine Bandanstoßbreite...
[Erledigt] Tissot Powermatic 80 Silicium Neu Gentleman T1274071109101: Tissot Gentleman T1274071109101 Grünes Ziffernblatt Ich habe mich für eine Seiko Marinemaster 300 entschieden, deswegen darf die Tissot wieder...
[Erledigt] Steinhart 18mm Edelstahl Butterfly-Schließe: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Steinhart 18mm Edelstahl Butterfly-Schließe. Sie ist gebraucht und kam durch einen Uhrentausch zu...
[Erledigt] Corrigia Hertitage 04, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Lederband von Corrigia an: "Heritage 04" Das Band verfügt über...
Oben