[Erledigt] Tissot Bridgeport Chronograph, Ref. V 560 T mit zwei Bändern

Diskutiere Tissot Bridgeport Chronograph, Ref. V 560 T mit zwei Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tissot Bridgeport Chronograph, Ref. V 560 T aus dem Jahr 1998. Da es sich um einen Privatverkauf...
sifu

sifu

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Tissot Bridgeport Chronograph, Ref. V 560 T aus dem Jahr 1998.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, Gewährleistung, Ratenzahlung, Rechnung, Rücknahme und keinen Umtausch.

Die Uhr ist in sehr gutem gebrauchten Zustand. Alle Funktionen sind gegeben; die Nullstellung der Zeiger ist einwandfrei und das Datum schaltet makellos. Die klassisch schöne Tissot besticht durch ihr filigranes Zeigerspiel und die kannelierte Lünette. Die Anzahl der Vorbesitzer und die Revisionshistorie sind mir leider nicht bekannt.

Mit der Uhr werden die originale Box, die Bedienungsanleitung und Garantieurkunde sowie ein weiteres, völlig unbenutztes schwarzes Lederband (nicht abgebildet) verkauft.

Meine Preisvorstellung sind 449,00 €, inklusive Paketversand mit DHL. Ein Wertversand ist natürlich möglich, aber Gegenstand individueller Vereinbarung.

Technische Daten
Gehäuse:
Durchmesser ohne Krone: 39 mm
Höhe: 13 mm
Material: Edelstahl
Weite der Bandanstöße: 20 mm
Wasserdichtigkeit: 3 bar

Werk:
Vajoux 7750
Uhrglas:
Saphirglas

Zifferblatt:
Weiß

Band:
1. Lederband (Strauß), fast ungetragen
2. Lederband, ungetragen

DSC_4172.JPG

DSC_4173.JPG

DSC_4174.JPG

DSC_4175.JPGDSC_4176.JPG

DSC_4177.JPGDSC_4178.JPG

sifu

sifu

Themenstarter
Ich biete die schöne Tissot nun für 429,00 € an. Bei Interesse könnt Ihr mir gern auch einen Vorschlag machen.

Thema:

Tissot Bridgeport Chronograph, Ref. V 560 T mit zwei Bändern

Tissot Bridgeport Chronograph, Ref. V 560 T mit zwei Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpha Saphir Ref. 3005 Datum/ Wochentag: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Alpha Saphir, Ref. 3005 mit neuem Büffelleder-Armband von Rios. Da es sich um einen Privatverkauf...
[Erledigt] Glashütte Original Spezimat Kal. 10-30 Ref. 1021-13-13-00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Spezimat Kal. 10-30 Ref. 1021-13-13-00 mit Zubehör. Der Verkauf erfolgt von Privat...
[Erledigt] Mühle Sports-Automatic-M12, Ref. M12 6 10: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Sports-Automatic-M12, Ref. M12 6 10 aus dem Jahr 1997. Da es sich um einen Privatverkauf...
[Erledigt] CAVADINI Chronograph – Retro Style – NOS mit Garantie: P R I V A T V E R K A U F ! Ich war auf der Suche nach einem authentischen Retro-Chronographen, der die Stilelemente der 70er Jahre...
[Erledigt] Tissot Panda-Chronograph Navigator, Ref. 45.501 Lemania 1341 aus 1974 - Voll-Revision 2017!: Liebe Mitinsassen und Pflegefälle, dieser bildhübsche Vintage-Chronograph aus den Crazy Seventies kommt wieder unter den Hammer! Das Ablesen von...
Oben