[Erledigt] TISSOT Box

Diskutiere TISSOT Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Original TISSOT Portuguez Holzbox ( ohne Uhr ) , mit Magnetverschluß. € 35.- plus Versand.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

zwölf

Gesperrt
Themenstarter
Original TISSOT Portuguez Holzbox ( ohne Uhr ) , mit Magnetverschluß.

€ 35.- plus Versand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

TISSOT Box

TISSOT Box - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot PR 518 Vintage mit Box

[Verkauf] Tissot PR 518 Vintage mit Box: Hallo zusammen, ich möchte euch jetzt meine Tissot PR 518 anbieten. Dabei handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf. Ich dampfe meine...
  • Uhrenbestimmung Tissot Box und Papiere, aber wovon..?

Uhrenbestimmung Tissot Box und Papiere, aber wovon..?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner großen Aufräumaktion habe ich eine Box und Papiere von Tissot aus 1984 gefunden. Leider bin ich aber zu dämlich...
  • Uhrenbestimmung Tissot Box und Papiere, aber wovon..?

Uhrenbestimmung Tissot Box und Papiere, aber wovon..?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner großen Aufräumaktion habe ich eine Box und Papiere von Tissot aus 1984 gefunden. Leider bin ich aber zu dämlich...
  • [Erledigt] TISSOT V8 Chrono wie neu mit Box und Papieren

[Erledigt] TISSOT V8 Chrono wie neu mit Box und Papieren: Hallo Liebe Mitglieder.... Ich bin Privatperson und in keinster Weise Gewerbetreibend! Die Uhr ist in tadelosem Zustand kommt mit allem drum und...
  • [Verkauf] Tissot PR 516 Chrono Lemania 1873, original Stahlband, original Box

[Verkauf] Tissot PR 516 Chrono Lemania 1873, original Stahlband, original Box: Liebe Gemeinde, Als privater Verkäufer biete ich aus meiner Sammlung folgende Uhr an: Ich brauche Geld, daher muss ich schwerem Herzens mein...