[Verkauf] Tissot Box /Set französisch

Diskutiere Tissot Box /Set französisch im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Prost Gemeinde zum Verkauf steht ein Original Tissot Set, bestehend aus Box, „Le roman d‘une fabrique de montres“ und kleiner...

DerSammler

Themenstarter
Prost Gemeinde

zum Verkauf steht ein Original Tissot Set,

bestehend aus Box, „Le roman d‘une fabrique de montres“ und kleiner Collectionsübersicht

Das Set ist von 2013 und makellos

Preis: 35€ (leicht verhandelbar), incl. versicherten Versand in D

Zahlungswunsch: Überweisung, Paypal FF
Das Set kann natürlich Coronakonform abgeholt und besichtigt werden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Der Sammler aus Essen (NRW)

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

tissot box 1.JPG

tissot box 2.JPG
tissot box 3.JPG
tissot box fr 1.JPG
tissot box fr 2.JPG

Thema:

Tissot Box /Set französisch

Tissot Box /Set französisch - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot Kunstoffband mit Tissot Faltschließe: Prost Gemeinde zum Verkauf steht ein Original Tissot Kunststofband, schwarz, mit der originalen Tissot Faltschließe Das Band stammt von einer...
[Verkauf] Original Cartier Krokoband mit Faltschließe: Prost Gemeinde zum Verkauf steht ein Original Cartier Krokoband, dunkelblau, fast schwarz, mit der originalen Cartier Faltschließe Das Band...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic Silizium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic Silizium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Le Locle Powermatic 80 Herrenuhr mit grauem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Powermatic 80 Herrenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm im Full-Set WAY2013.BA0927: Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Automatik Ref.WAY2013.BA0927 anbieten. Ich habe die Uhr im Mai hier im...
Oben