[Verkauf] Tissot Box / Set deutsch

Diskutiere Tissot Box / Set deutsch im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Prost Gemeinde zum Verkauf steht ein Original Tissot Set, bestehend aus Box, „Roman einer Uhrenfabrik“ und kleiner Collectionsübersicht Das...

DerSammler

Themenstarter
Prost Gemeinde

zum Verkauf steht ein Original Tissot Set,

bestehend aus Box, „Roman einer Uhrenfabrik“ und kleiner Collectionsübersicht

Das Set ist von 2011 und makellos

Preis: 35€ (leicht verhandelbar), incl. versicherten Versand in D

Zahlungswunsch: Überweisung, Paypal FF

Das Set kann natürlich Coronakonform abgeholt und besichtigt werden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

tissot box 1.JPG
tissot box 2.JPG
tissot box 3.JPG
tissot box de.JPG
Der Sammler aus Essen (NRW)

Vielen dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Thema:

Tissot Box / Set deutsch

Tissot Box / Set deutsch - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot Box /Set französisch: Prost Gemeinde zum Verkauf steht ein Original Tissot Set, bestehend aus Box, „Le roman d‘une fabrique de montres“ und kleiner...
[Verkauf] Tissot Kunstoffband mit Tissot Faltschließe: Prost Gemeinde zum Verkauf steht ein Original Tissot Kunststofband, schwarz, mit der originalen Tissot Faltschließe Das Band stammt von einer...
[Verkauf] Original Cartier Krokoband mit Faltschließe: Prost Gemeinde zum Verkauf steht ein Original Cartier Krokoband, dunkelblau, fast schwarz, mit der originalen Cartier Faltschließe Das Band...
[Erledigt] Tissot PRX 2021 Schwarz 1 Woche alt: Hallo zusammen, leider werde ich mit ihr nicht warm, daher verkaufe ich meine 3x getragene Tissot PRX, am 26.02.2021 von einem Juwelier in Wien...
[Erledigt] Rolex, Date Just 41, Ref. 126300, Zifferblatt Rhodium, Oyster Band, LC 100, Full Set: Liebe Uhrfreunde, zum Verkauf biete ich meine Rolex Date Just 41, Ref. 126300, mit dem wunderschönen Rhodium Blatt. Ich habe die Uhr im Oktober...
Oben