[Reserviert] Tissot Bascule Ref. Nr. T92.1.586.41 Chronograph

Diskutiere Tissot Bascule Ref. Nr. T92.1.586.41 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine ziemlich außergewöhnliche und auch selten zu findende Tissot Bascule SKQ-BB-11876 an. Mit einem Gehäusemaß von 40mm ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Overkilratz

Overkilratz

Themenstarter
Ich biete hier eine ziemlich außergewöhnliche und auch selten zu findende Tissot Bascule SKQ-BB-11876 an.

Mit einem Gehäusemaß von 40mm ohne Drücker und Krone ist sie an meinen 19,5 cm HGU schön present, trägt sich aber sehr "geschmeidig". Das wertig verarbeitete Edelstahlband mit der typischen Tissot Faltschließe ist ungekürzt mit massiven Bandanstößen angebracht (Achtung: 25mm Bandanstöße!)

Das Saphirglas ist frei von Kratzern und das Gehäuse sowie das Armband sieht selbst auf den Makroaufnahmen noch sehr gut aus. Sämtliche Funktionen sind voll gegeben.

Ref.T92.1.586.41
· Case Nr. B362/462
· Edelstahlgehäuse, 41 x 42 mm,
· Edelstahlband mit Faltschließe original TISSOT
· Gehäuseboden hochwertig mit 4 Schrauben fixiert, Sichtglaseinsatz, gebläute Schrauben
· Saphirglas entspiegelt
· 100ft wasserdicht
· Chronographenfunktion mit Datum
· Blaues Zifferblatt"

Nun ein paar Fotos von dem seltenen Teil

P10.JPGP12.JPGP11.JPGP13.JPGP14.JPGP15.JPGP18.jpgP19.jpgP17.JPGP16.JPG

Den Besitzer darf sie für 155,00 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Bascule Ref. Nr. T92.1.586.41 Chronograph

Tissot Bascule Ref. Nr. T92.1.586.41 Chronograph - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot LeLocle Regulateur

[Suche] Tissot LeLocle Regulateur: Suche o.g. Uhr Danke Euch! Herzliche Grüße, Jan
  • [Reserviert] Tissot PR516GL Revisioniert

[Reserviert] Tissot PR516GL Revisioniert: Hallo, Verkaufe hier eine Tissot PR516GL. Die Uhr ist frisch Revisioniert. Sie läuft natürlich perfekt. Das Band ist original. Sie hat ein blaues...
  • [Verkauf] Tissot Seastar Seven Cal. 781-1 mit Box

[Verkauf] Tissot Seastar Seven Cal. 781-1 mit Box: Hallo, verkaufe eine Tissot Seastar Seven im vergoldetem Monocoque Gehäuse ( Durchmesser 34 mm o.Krone ). Der Gesamtzustand ist sehr schön, da...
  • Tissot Bascule klackert

Tissot Bascule klackert: Hallo UF-Gemeinde! Ich habe hier eine Tissot Bascule T92.1.536.31 3. Dort habe ich das Gefühl, dass es nach einem Batteriewechsel irgendetwas...
  • [Verkauf-Tausch] Tissot Bascule T92.1.536.31 3

[Verkauf-Tausch] Tissot Bascule T92.1.536.31 3: Hallo biete euch hier meine Bascule T92.1.536.31 3 von TISSOT an! Am Anfang hatte ich sie des öfteren an jedoch liegt sie seit ca. 1 Jahr nur noch...