[Erledigt] Tissot Ballade III Automatic

Diskutiere Tissot Ballade III Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Watch is in good condition come with box and papers product date: 2016 movement: automatic case 39,5 mm without crown bracelet: stainless...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vrac

vrac

Themenstarter
Watch is in good condition
come with box and papers
product date: 2016
movement: automatic
case 39,5 mm without crown
bracelet: stainless stell
My price is 300 Euro including shipping charges to EU countries.
Payment: bank transfer (or PayPal + 4%)

I'm from Croatia (Zagreb) and a old member of the Croatian uhrforum.
I have the same nickname vrac.
Ask for references of other Uhrforum members who are from Croatia..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Ballade III Automatic

Tissot Ballade III Automatic - Ähnliche Themen

• TISSOT T108.408.11.057.00 Ballade Powermatic 80 COSC

TISSOT T108.408.11.057.00 Ballade Powermatic 80 COSC: Der ein oder Andere wird mich hier schon aus Posts oder Kaufberatungen kennen, leider bin ich mit meinem Vorhaben noch nicht so ans Ziel gekommen...
  • [Reserviert] Tissot Ballade III Automatik

[Reserviert] Tissot Ballade III Automatik: Ich habe ein paar Uhren zu viel und möchte mich auf diesem Weg von einigen trennen…. Weiter geht es mit einer etwas speziellen Tissot Ballade...
  • [Erledigt] Tissot Ballade III Automatic mit ETA 2824-2 Ref. T97.1.483.51

[Erledigt] Tissot Ballade III Automatic mit ETA 2824-2 Ref. T97.1.483.51: Werte Mitforianer. Meine Uhrensammlung wird langsam etwas gross. Daher dürfen mich in nächster Zeit einige schöne Stücke verlassen, die ich...
  • [Erledigt] Tissot Ballade III Automatic

[Erledigt] Tissot Ballade III Automatic: Verkaufe meine Tissot Ballade III mit ATE Automatic Werk (Kaliber 2824-2). Rechnung vom 05.05.2012 ist auch noch vorhanden. Somit hat sie noch 1,5...
  • Tissot Ballade III Automatic T97.1.483.51

Tissot Ballade III Automatic T97.1.483.51: Hallo und guten Abend. Möchte hier meinen "Neuzugang" vorstellen::-P Tissot Ballade III Automatic Unlängst von einem netten...