[Verkauf] Tissot Automatic T-Race black full package

Diskutiere Tissot Automatic T-Race black full package im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Members, verkaufe hier meine kaum getragene Tissot T-Race Automatic black, full package mit Box und Papers und Rechnung, Neupreis EUR 950,--...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bibere

bibere

Themenstarter
Hi Members,

verkaufe hier meine kaum getragene Tissot T-Race Automatic black, full package mit Box und Papers und Rechnung, Neupreis EUR 950,--
mein Preis EUR 420,-- (liegt bei mir nur herum die Uhr) gekauft Oktober 2014, Tissot Garantie weltweit bis Oktober 2016
Saphirglas und Glasboden, wasserdicht 10 bar/100m
Preis gültig bei Abholung, versicherter Versand nach Absprache

Privatverkauf, daher keine persönliche Gewährleistung oder Umtausch oder Rücknahme

bei Interesse bitte um PN oder andreas.biber@gmail.com

Danke fürs Reinschauen

LG
Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Automatic T-Race black full package

Tissot Automatic T-Race black full package - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Race Automatic Chronograph MotoGP Limited Edition 2008

[Erledigt] Tissot T-Race Automatic Chronograph MotoGP Limited Edition 2008: Ich verkaufe einen stur erhaltenen Tissot T-Race Automatic chrono im Komplettset mit Uhrbeweger in Helmform, Umkarton und Papieren. Der Chrono...
  • Neue Uhr : Tissot T-Race MotoGP TM Automatic LE 2017

Neue Uhr : Tissot T-Race MotoGP TM Automatic LE 2017: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA C01.211 Gangreserve : 45 Stunden Spezial : Limitiert auf 2017...
  • Neue Uhr : Tissot T-Race MotoGPTM Automatic LE 2017

Neue Uhr : Tissot T-Race MotoGPTM Automatic LE 2017: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : C01.211 Gangreserve : 45 Stunden Spezial : Limitiert auf 2017 Stueck...
  • [Erledigt] Tissot T-Race Automatic black

[Erledigt] Tissot T-Race Automatic black: Hallo zusammen verkaufe hier meine kaum getragene Tissot T-Race Automatic black, full package mit Box und Papers und Rechnung, Neupreis EUR ca...
  • Neue Uhr : Tissot T-Race MotoGPTM Automatic LE 2016

Neue Uhr : Tissot T-Race MotoGPTM Automatic LE 2016: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 45mm Hoehe : 16mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : C01.211 Gangreserve : 45 Stunden Spezial : Limitiert...