[Erledigt] Tissot automatic PR516

Diskutiere Tissot automatic PR516 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen... ich verkaufe meine gebrauchte Tissot. Diese könnte aus den 70er Jahre stammen. Die Uhr läuft und läuft. Das Gehäuse ist...
G

Gast68216

Gast
Hi zusammen...

ich verkaufe meine gebrauchte Tissot.
Diese könnte aus den 70er Jahre stammen.

Die Uhr läuft und läuft. Das Gehäuse ist gut in Schuss, das Glas ist verkratzt. Lederband ist Top erhalten.

Preislich stelle ich mir 80Euro vor, inkl. Versand.
Paypal FF oder Bank
Tauschangebote höre ich mir gerne an (Tissot, Certina, Seiko...)

Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung

IMG_20180216_160609.jpg
IMG_20180216_160556.jpg
IMG_20180216_160725.jpg

Thema:

Tissot automatic PR516

Tissot automatic PR516 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PR516 vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Pr516 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Tissot Automatic Glasboden: Hallo, zum Verkauf kommt meine gut erhaltene Tissot Automatic mit 25 Steinen. Das Gehäuse ist gut erhalten, mit ein paar üblichen Gebrauchsspuren...
[Erledigt] Tissot PR516, 60er Jahre Vintage: Zuviele Uhren, daher darf diese hier gehen: Tissot PR516 Automatic aus den späten 60er Jahren in dem legendären PR516er Gehäuse 34mm...
[Erledigt] Tissot seastar Automatic Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich trenne mich von einigen Vintage-Schätzchen! Zum Verkauf kommt eine sehr schöne Tissot Seastar automatic. Ich...
[Erledigt] Tissot Seastar Vintage Handaufzug vergoldet: Hallo, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar mit vergoldetem Gehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben